Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Rüdesheimer ,, dungeon ``

par JOjopie     Allemagne > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 58.707' E 007° 55.622' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.7 km
 Caché en : 08. octobre 2008
 Affiché depuis : 10. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 25. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC748F
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
181 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Rüdesheimer ,, dungeon ``

Ich hab mir letztens die Frage gestellt, ob es diesen wunderschönen Ort des ``Schreckens'' wohl immer noch gibt... Ja es gibt ihn immer noch.... Das letzte mal war ich hier, da war ich 8 oder 9 ;), der Vater eines Kumpels hat uns diesen Ort gezeigt und ich war fasziniert .... Aber seht selbst....

Ich braucht:

- unbedingt eine Taschenlampe !!!!
- Klamotten die dreckig werden dürfen
- Feste Schuhe
- ( Helm )
- keine Angst vor kleinen Tierchen ( Spinnen , Käfer.. ect. )
- keine ,,Klaustrophobie,, ---> Sie äußert sich als Angst vor geschlossenen oder engen Räumen.

Der Cache ist bis zu einem Wasserpegel von etwa 240 cm ( Wasserpegel bei Legung 225 cm ) gut zu begehen. Hierzu kann man sich auf [ http://www.bafg.de/php/MAINZRHEINW.htm ] vorher darüber informieren. Wenn der Wasserpegel leicht über 240 cm liegt, empfiehlt es sich ein Paar Gummistiefel einzupacken. Wenn der Wasserpegel die 280 cm Marke überschreitet ist der Cache nicht mehr zu begehen.

( Sorry Saeko76, ich hatte dies vergessen zu sagen ) Ein Großteil der Passagen ist nur gebückt zu begehen. ( ca. 1,30 m Stellenweise auch deutlich weniger.) !!!


- An Stage 1 werdet ihr die Koordinaten für den Eingang der Rüdesheimer ,, dungeon `` finden. Passt auf, dass euch nicht zu viele Muggel beim betreten sehen.

Die Box befindet sich am anderem Ende der ,, dungeon ``.
Wichtig:
- Ihr müsst in der ,, duongen `` selbst nichts suchen !!

- Der einzige legale Weg ist der Weg wieder zurück !!!!

!!!!

Auf keinen Fall ein Bild von der Dungeon hier zeigen , nehmt den Nachfolgenden nicht den Spaß !!!!

Stage 1 :

Hier werden die Koordinaten gesucht
Hint : Baum

Stage 2 :

Hier befindet sich der Einstieg zur dungeon
Passt auf das euch nicht so viele Muggel dabei sehen.

Stage 3 ( Final ):

Hier befindet sich die Box, man gelangt nur durch die dungeon an diesen Ort.

Indice additionnels   Déchiffrer

Final : Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rüdesheimer ,, dungeon ``    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 3x

Note 22. novembre 2012 Mrs.Pommelhorst a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Note 16. octobre 2012 Mrs.Pommelhorst a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status analog zum derzeitigen Status aud GC auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 16.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

trouvé 11. mai 2011 3ZehenFaultier trouvé la géocache

An Stage 1 sind die Koordinaten vielleicht etwas ungenau aber der Hinweis doch gut zu finden. Dies war dann unsere zweite Röhre an diesem Abend in der wir nach etwas längerem Fußmarsch fündig wurden. So lanngsam fingen die Oberschenkel an zu brennen und den Rucksack hätte ich auch besser im Auto gelassen. Ein klasse Cache.DFDC

trouvé 02. mai 2010 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#2445[/b] 02. Mai 2010 11:50 Uhr

Ein schöner langer Cachetag, meinereiner schaute sich die Gegend an, meine Frau war im NH-Hotel zu einem Seminar.
Der war gut, zum Glück war es die letzten Tage trocken, wenn wir den ein paar Stunden später gemacht hätten, wäre es
bestimmt nicht so leicht gewesen, in Geisenheim war das der Fall.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Frankenberg/Eder
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

trouvé 02. mai 2010 ajokoira trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde mit DL38ZZ nach einer kleinen Wanderung gefunden. Meine Vermutung wo der liegt war richtig, hat viel Spass gemacht.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>ajokoira