Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rettungswache 21

Malteser Rettungswache Essen seit über 30 Jahren

von gelöschter benutzer 123456     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.173' E 007° 00.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 10. Januar 2009
 Gelistet seit: 10. Januar 2009
 Letzte Änderung: 18. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7492
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Seit
1976 im Dienst des Hilfsbedürftigen
Mitbürgers


Von
dieser Rettungswache starten 6 Krankenwagen und ein Rettungswagen um Hilfsbedürftigen Menschen zu
helfen......


Desweiteren
befinden sich hier die Unterkünfte
einer Einsatzeinheit des Katastrophenschutzes und einer Fernmeldeeinheit.


Weitere Angebote der Malteserdienstelle Essen
sind


Erste-Hilfe-Ausbildung


Mahlzeitendienst


Hausnotrufdienst


Sanitätsdienst


Die
Rettungswache ist 24/7 besetzt und fährt im Essener Stadtgebiet mit die
meisten Einsätze.


24/7
Hohe Muggelgefahr!!!!!

Verschlüsselter Hinweis  

Am Blickwinkelerweiterer fällt es in die Tiefe
der Knick weist den Weg und wird euch die Augen öffnen..........

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rettungswache 21    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 25. August 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Während eines Einkaufsbummel schnell gefunden und geloggt.
Viele nette Grüße von Team Landschildkroete

nicht gefunden 22. Juli 2009 ash1884 hat den Geocache nicht gefunden

War vor einer Woche da und habe die Dose ohne GPS ausmachen können. Loggen war aber nicht möglich, da zu viele Muggels unterwegs waren. Habs dann heute nochmal versucht.

!!! Cache war leider nicht mehr da.!!!

Würde mich über eine Info freuen, ober der Cache für einen Loggbuchtausch vorübergehend entfernd wurde, oder ob er gemuggelt wurde.

gefunden 12. Juli 2009 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC
Kai

gefunden 04. Juli 2009 Tingva hat den Geocache gefunden


Gefunden am 04.07.2009 um 1725h.

Da wir heute auf urbaner Mission in der Nähe waren, entschieden wir uns diesen Cache mal mitzunehmen. Das hätten wir uns auch sparen können.

Selten so einen lieblos und ungetarnt in die (unattraktive) Ecke geworfenen Cache gesehen, den selbst ein blinder Muggle mit Krückstock noch beim Vorbeigehen entdeckt.

Dennoch danke für diesen Statistikpunkt sagen die Tingvas.

gefunden 23. Juni 2009 KnuFloh hat den Geocache gefunden

Schnell und leicht gefunden.
Hoffentlich wird er nicht gemuggelt, ist wirklich kaum zu übersehen...