Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Feuerwehr W`feld

 Die Geschichte der Feuerwehr W`feld

von nkrebs4140     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 17.039' E 009° 38.839' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 11. Januar 2009
 Gelistet seit: 11. Januar 2009
 Letzte Änderung: 14. April 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC7497

2 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
154 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Zu meinem 1. Cache habe ich eines meiner Hobby´s gleich mal zum besten gegeben!

Die oben angegebene Koordinate ist der Standort des Gerätehauses.

Die Lösung ist: N 54°.a,0b - E 9°. c,d

a = Das Wiedergründungsjahr der Wehr und hieraus die Quersumme

b = Das Gründungsjahr der Wehr -1882

c = Das Jahr des Einzuges in das jetzige Gerätehaus. Hieraus die Quersumme +36

d = Das Gründungsjahr der Jugendwehr -1176

Für den Erstfinder ein kleines Feuerwehrfahrzeug

Hier noch ein Link zum Stöbern: www.feuerwehr-westerroenfeld.de

Und nun viel Spaß!

Hallo Ihr Cacher, die Koordinatenhabe ich am 05.02.2009 geändert.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf cnffg xrva Yöfpusnuemrht uvarva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feuerwehr W`feld    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 15. Juli 2014 stalanden hat den Geocache nicht gefunden

Hmm. Hier bin ich ratlos. Erstmal fühlte ich mich sehr beobachtet und wollte möglichst schnell wieder weg, dann klemmte die Pforte, und das einzige Objekt, das prominent dort über Kopfhöhe hängt, scheint ein realer Nistkasten zu sein. Und wenn das der Cache ist, dann besteht die Gefahr, dass hier tatsächlich Vögel einziehen. Wenn es kein Cache ist, sollte im Listing davor gewarnt werden, da garantiert noch mehr Cacher dieses Objekt untersuchen.

Mal sehen, ob ich nochmal wiederkomme.

gefunden 21. April 2014 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

hier haben wir schon einmal im Jahr 2009 vergeblich gesucht. Damals schien die Dose weg zu sein... Nun, seit dem 13.04.14 liegt eine neue Micro-Dose dort vor Ort, der Cache hat das gleiche Listing, ist unter GC5298N unter GC.com gelistet und somit findbar. Ich war heute vor Ort und konnte die kleine Dose rasch entdecken.

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. April 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg und das Gelände wurde umgebaut. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 23. März 2014, 09:44 Abubakur hat den Geocache nicht gefunden

Tolles Rätsel, auch die Finalekoordinate gefunden, aber anscheinend nicht mehr vorhanden trotz idealem Versteck.

Bitte aktualisieren...zu Not machen wir das. ;)