Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Mythenweg

von sauerlandfelix     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 09.930' E 008° 14.128' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Januar 2009
 Gelistet seit: 11. Januar 2009
 Letzte Änderung: 11. Januar 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC749E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

N[WPIEWIZET]° [EPMMEIPE].[CJQBIZETTZIRIE]
N ° .

E[EPMMEPMMCJQB]°[IZETUZIK].[WPIEWIZETEPMM]
E ° .

A<-C; B<-R; C<-J; D<-X; E<-I; F<-W; G<-A; H<-Q; I<-Z;
J<-G; K<-Y; L<-M; M<-V; N<-E; O<-L; P<-F;
Q<-O; R<-K; S<-T; T<-B; U<-P; V<-U; W<-D; X<-S; Y<-N; Z<-H

Die oben genannten Koordinaten sind ein guter Ausgangspunkt.
Der Cache befindet sich auf einem Baum. Ihr benötigt keine Kletterausrüstung, solltet aber trotzdem ziemlich gut klettern können!
Im Baum müsst Ihr Euch dann nach einem PETling umschauen!

Viel Spaß,
sauerlandfelix!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mvrzyvpu jrvg bora...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mythenweg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2014, 22:33 MKV-Gang hat den Geocache gefunden

Netter Micro
TFTC MKV-GANG

gefunden 04. Oktober 2013, 16:28 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter den Outdoorteil erledigt. Die Lösung stand bereits seit einiger Zeit fest. Nur..... hier braucht man nicht mehr in die Höhe steigen. Der Baum ist umgefallen und der Cache hängt in Kopfhöhe. Da der Owner weder auf Mails noch auf Hinweise reagiert, ist es fraglich wie lange der Cache noch gefunden werden kann. Schade!

Stirnrunzelnd

TFTC

gefunden 04. Juni 2010 flape hat den Geocache gefunden

23:56

Kurz vor Mitternacht in absoluter Dunkelheit, nur der Schein der Taschenlampe ließ die Umgebung erahnen. Total einsam, echt mystisch, ich kam mir vor, wie in einer anderen Welt. Ich kann nur empfehlen, den Weg als Nachtcache anzugehen. Bei mir war das zwar mehr oder weniger Zufall, dafür ein tolles Abenteuer! Danke und bravo!

gefunden 24. Mai 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Besuch den T- Anteil des Caches nicht berücksichtigt hatten, war die Dose dann heute schnell gefunden. Das Bergen war dann etwas schwieriger, bei dem schönen trockenen Wetter aber kein größeres Problem. ( Muß man das Ding da so feste zudrehen ??? )

TFTC

gefunden 14. März 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auch diesen Micro haben wir heute auf der Bad-Fredeburg-Schmallenberg-Tour gehoben. Hier mussten wir noch nicht einmal auf die bewährten Kletterkünste der Sonnenwinklerin vertrauen, die erst ab T4 (ist bei GC nur T3,5) zum Einsatz kommen .

Vielen Dank für die kleine Kletterei!

Die Sonnenwinkler