Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Der Tunnel - Wildpfad am Mühlenberg

Der Tunnel - Wildpfad am Mühlenberg

by Ziegi und Horni     Germany > Hessen > Kassel, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 15.892' E 009° 28.789' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 11 January 2009
 Listed since: 11 January 2009
 Last update: 20 August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC74A3
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
108 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Im Umkreis von 500 Metern um die Koordinate N 51 15.892 E 009 28.789 befindet sich der Tunnel.
Am Ende des Tunnels befindet sich ein Hinweis ( AUSSEN, OBEN ) zum Finale.

Das Ziel ist ein urig, idyllischer, einsamer Platz am Mühlenberg.
Hier begegnen einen nur selten Spaziergänger.
Ein echter Pfadfinder wird den Zugang schon finden. Querfeldein laufen ist (fast) nicht erforderlich.


Cache-Inhalt: Dose mit Logbuch. Stift ist vorhanden. Bitte wieder gut tarnen.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Tunnel - Wildpfad am Mühlenberg    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 20 August 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 20 November 2011 Murphy T. Fox found the geocache

Eine wirklich sehr urige und schöne Ecke, die ich dort nicht unbedingt vermutet hätte. Auch bei diesen Tunnel hätte ich nicht gedacht, daß es dort sowas gibt.

Die Koordinatenangabe am Tunnel fängt allerdings schon an, ein wenig zu verblassen. Das sollte beizeiten einmal verbessert werden.

Murphy

Found 18 September 2010 triopus19 found the geocache

Mit kurzen Hosen, beim Joggen, wurde zum Cross Lauf geloggt. Brennnesseln sind toll...

Found 21 June 2009 Hazard77 found the geocache

Da ich heute mit Janosch5983 in der Nähe war und ich schon eine Vermutung hatte wo sich der Tunnel befindet, haben wir einen kleinen Abstecher gemacht und den Tunnel gefunden. Kurze Zeit später konnten wir das Final in den Händen halten und uns ins Logbuch eintragen. Janosch5983 hat den kurzen Aufenthalt am Final genutzt um sich von zahlreichen Zecken zu befreien, die sich zum Glück noch nicht festgebissen hatten.

TFTC

Hazard77

Found 24 May 2009 steve.d found the geocache

Den Tunnel nach längerer Suche gefunden. Danach durch Brennnesseln und Disteln gekämpft .
Schöne ruhige Ecke.
Vielen dank und viele Grüße
Steve.D