Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Rauschenburgblick

Am Cache habt Ihr eine wunderbare Aussicht auf die Ehrbachklamm mit der Ruine Rauschenburg. Für den sehr schönen Aufstie

by Bücklerbande     Germany > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 11.092' E 007° 28.528' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 14 December 2008
 Listed since: 12 January 2009
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC74B4
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
154 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Aufstieg
Aufstieg
Klamm
Klamm
Leiter
Leiter
Pfad
Pfad
Pfad_a
Pfad_a
Rauschenburg_a
Rauschenburg_a
Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rauschenburgblick    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 15 October 2011 T-Rex2 found the geocache

Haben einen kurzen Abstecher zur Ehrbachklamm gemacht und den Cache gefunden. Ein toller Blick über das Tal. Wir haben uns dann im Logbuch (weils ziemlich voll war) irgendwo dazwischen geklemmt. Danke an die Bücklerbande für den Cache.

Found 05 September 2010 waldstreicher found the geocache

Nach mühevollem Aufstieg haben wir ihn endlich gefunden. Der Ausblick ist gigantisch.

Danke

Found 28 August 2010 SaFran94 found the geocache

# 847
Als "kleinen" Abstecher von der Ehrbachklamm haben wir uns auf den Weg zum Aussichtspunkt gemacht.
Puh, der Aufstieg war nicht ohne, und ein Teil unseres Teams machte sich schon Gedanken über den Rückweg.
Oben angekommen, wurden wir mit Sonnenschein belohnt - das wurde auch mal wieder Zeit, da fast auf dem ganzen Weg bis hier her der Regen fiel.
Nachdem wir unsere Vesper beendet, ein paar Fotos geschossen und die Finalkoordinaten des Bonuscaches ermittelt hatten, fing es auch schon wieder zu regnen an.
TFTC
IN: GC
OUT: GC

Found 06 March 2010 schachtmeister found the geocache

Trotz starkem Schneefall wunderbar.
TFTC

Found 31 January 2010 joco found the geocache

Gebutstagsgeschenk ausprobiert.Funktioniert hervorragend.

 joco