Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zwischen Baum und Borke!

Archiviert, da der ganze Baum verschwunden ist!

door Smilla-XL     Duitsland > Schleswig-Holstein > Plön

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 16.581' E 010° 16.534' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. januari 2009
 Listed since: 12. januari 2009
 Laatste verandering: 29. april 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC74BB

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
9 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Nach einem Cache-Ceck von "Robinson!" und "Christians Grab!" sprang mir diese tolle Location ins Auge.

Da musste ich unbedingt einen Petling versenken.

Leider nach den GC Statuten etwas zu dicht an "Paddlerstation01", somit nur bei OC zu veröffentlichen.

Trotzdem: Happy hunting!!!

 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Untere Schwentine (Info), Landschaftsschutzgebiet Schwentinetal im Kreis Plön im Verlauf vom Stadtgebiet Preetz bis an die Stadtgrenze Kiel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zwischen Baum und Borke!    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. april 2009 TotoundHuebi heeft een notitie geschreven

Hier gibt es ein Problem!!! Bei den Koordinaten ist ein großes Loch. Ich denke der Cache ist wech                                                        Gruß Toto und Huebi

Gevonden 28. februari 2009 dellwo heeft de cache gevonden

Ein beeindruckendes Stück. Ich suchte schon eine Weile, da es wirklich viele Möglichkeiten hier gab. Zum Glück ist der Cache hier nur auf OC veröffentlicht, weil ich ansonsten schlimmes für das Objekt befürchte.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 17. januari 2009 Schlaefer heeft de cache gevonden

#168  10:35h Schöner Ort. Gut versteckt. Danke. Cool

 

 

 

Gevonden 15. januari 2009 Padi heeft de cache gevonden

Cache um 14:40 gefunden und geloggt. FTF. Eigentlich hätte ich 50 Meter entfernt parken können, doch nachher ist man immer schlauer Wink. Vielen Dank für den Cache im schönen Schwentinetal.

Padi