Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
"rechts des Rheins ist auch noch Mainz # 2 " ...............

 Rechts des Rheins

von karlmoitroppe     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

N 50° 00.972' E 008° 16.407' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Januar 2009
 Gelistet seit: 12. Januar 2009
 Letzte Änderung: 21. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC74BD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

102 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
5 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
335 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Bezeichnung des Caches habe ich aus der Meenzer Fassenacht, das ist schon sooo lange ein Thema .......................

Aus diesem Grunde an alle Meenzer und Wiesbadener ein dreifach donnerndes Helau !!!

Thema auch nachzulesen bei: http://de.wikipedia.org/wiki/AKK-Konflikt

Hier Teil # 2 des AKK :   -   Mz-Kastel

Danke an Otto für die Anregung zu diesem Thema, hab ich gerne aufgegriffen.

Bitte einen Stift zum loggen mitbringen!

Bitte auch bei Geocaching.com : GC1KR80 loggen.

Viel Spaß beim suchen

Gruß KARLMOITROPPE

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juli 2017, 11:49 renebe2 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2017, 16:13 Alexx hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt.
Danke fürs Legen und Pflegen!

Log als AlexMz da auch auf Geocaching.com

gefunden 11. Februar 2017 Imkermann hat den Geocache gefunden

Heute führte mich mein Weg nach Mainz und auf dem Weg dorthin konnte ich in der Landeshauptstadt Wiesbaden auch noch diesen Cache loggen.
TFTC

gefunden 05. September 2016, 06:12 roydiger hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen schon gesichtet und ausgemacht. Das heben gestaltete sich wegen zuvieler Muggels jedoch schwierig. Also bin ich heute im schutze der Dunkelheit wieder gekommen...
Vielen Dank und liebe Grüße

gefunden 30. August 2016, 12:15 schnucktier hat den Geocache gefunden