Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

"rechts des Rheins ist auch noch Mainz # 2 " ...............

Rechts des Rheins

por karlmoitroppe     Alemania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 00.972' E 008° 16.407' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. enero 2009
 Publicado desde: 12. enero 2009
 Última actualización: 19. abril 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC74BD
También en la categoría de: geocaching.com 

112 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
6 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
358 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Bezeichnung des Caches habe ich aus der Meenzer Fassenacht, das ist schon sooo lange ein Thema .......................

Aus diesem Grunde an alle Meenzer und Wiesbadener ein dreifach donnerndes Helau !!!

Thema auch nachzulesen bei: http://de.wikipedia.org/wiki/AKK-Konflikt

Hier Teil # 2 des AKK :   -   Mz-Kastel

Danke an Otto für die Anregung zu diesem Thema, hab ich gerne aufgegriffen.

Bitte einen Stift zum loggen mitbringen!

Bitte auch bei Geocaching.com : GC1KR80 loggen.

Viel Spaß beim suchen

Gruß KARLMOITROPPE

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por "rechts des Rheins ist auch noch Mainz # 2 " ...............    encuentran 112x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 6x

encuentran 06. agosto 2020 micha_de ha encontrado el geocache

Langsam aber sicher geht die zweite Woche meiner Deutschland-Tour mit dem Auto dem Ende zu. Die ursprünglich geplante Alternative wäre Bahnfahren gewesen, aber das ist sehr unflexibel und mit Maske auch kein Spaß.

Inzwischen bin ich in Mainz-Kastell angekommen und mein Auto fühlt sich hoffentlich wie zu Hause. Das Kennzeichen beginnt mit "WI".
Zuerst war Kaffee und Kuchen angesagt, dann ein Spaziergang am Rhein entlang.
Und wenn da schon eine Dose ist, dann trage ich mich natürlich auch ins Logbuch ein.

Cache und Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an KARLMOITROPPE für das Legen und die Pflege dieses Caches. 😄

Herzlichen Gruß aus Erlangen und PX
Micha

archivado 19. abril 2020 karlmoitroppe has archived the cache

Der Cache verschwindet zu oft !!!!

encuentran 22. marzo 2020, 11:29 Totoschka ha encontrado el geocache

Die aktuelle Krise hat zumindest ein Gutes: die Chance auf einen muggelfreien Moment ist größer.

encuentran 17. febrero 2020, 11:00 Varkung ha encontrado el geocache

Heute dann Teil 2 der Quest - Danke fürs Legen und Pflegen :)

encuentran 11. enero 2020 kamla ha encontrado el geocache

Heute verschlug es mich zu einem Termin Kastel und die Gelegenheit nutzte ich dann direkt mal, die restlichen Caches, die mir noch in Mainz-KK fehlten, zu besuchen - für AKK fehlen aktuell noch fünf Smileys auf der Karte. Der kleine war fix gefunden.
Vielen Dank an KARLMOITROPPE fürs Legen und Pflegen.