Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Alte Buche

door Moby662     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 46.494' E 007° 38.475' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. januari 2009
 Listed since: 13. januari 2009
 Laatste verandering: 16. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC74BE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
55 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Ein kleiner Micro an einer ruhigen Stelle!



Zu fällen einen schönen Baum
braucht's eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen, bis man ihn bewundert,
braucht er, bedenk es, ein Jahrhundert.
- Eugen Roth - Der Baum -

Hier könnt ihr nicht nur eine riesige alte Rotbuche bewundern,
ihr könnt auch die alten Inschriften entziffern und
nebenbei gibt`s auch noch einen kleinen Petling zu suchen.

Viel Spaß bei der Suche!


Bitte auch bei » OC « loggen!


Gecodeerde hint   Decoderen

Vpu jüeq zvpu zny oüpxra ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Blick vom cache aus :-)
Blick vom cache aus :-)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Nahetal zwischen Simmertal und Bad Kreuznach (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info), Vogelschutzgebiet Nahetal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alte Buche    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. maart 2011 cellemochum heeft de cache gevonden

Sonnenschein, schönes Wetter, warme Temperaturen. Also schnell mit meiner Liebsten einen schönen Spaziergang durch den Bad Sobernheimer Wald gemacht. Schnell die Koordinaten gecheckt und das Döschen flott eingesammelt. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 06. februari 2011 ColleIsarco heeft de cache gevonden

Nach der Nahe-Brücke ging's dann den Berg hinauf.
Die Buche fällt direkt ins Auge, aber meine Strassenschuhe waren nur bedingt geeignet, um an die Dose zu kommen.

TFTC

Gevonden 21. november 2010 faehe heeft de cache gevonden

Gebückt, geguckt, gegriffen, geloggt.

Danke für den Cache sagt faehe

Gevonden 22. oktober 2010 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#160 ... 14:45 ... Der Vierte auf der heutigen "Bad-Sobernheimer-Moby-Cache-Runde" ... Ich hatte noch nicht richtig angefangen zu suchen, da hielt ich den Kleinen schon in der Hand ... Ist bei solchen Bäumen die erste Versteckmöglichkeit, die überprüft wird ... Ein Klassiker ... TFTC

Gevonden 21. oktober 2010 jwk-1 heeft de cache gevonden


Ein sonniger Hernsttag, eine wunderschöne Gegend und eine Wucht von einer Buche - das war dann der richtige Rahmen für meinen 500. Cache!

 

Danke, jwk-1