Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Sandiger Balkon

Schöner Abenteuercache im Tobelgebiet bei Baienfurt

di outletter     Germania > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 49.495' E 009° 39.868' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 27. dicembre 2008
 Pubblicata dal: 13. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 04. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC74C9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
48 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Heute habe ich meinen ersten Cache gelegt.
Dabei habe ich mir einen Platz ausgesucht, der mich wegen seinem landschaftlichen Reiz von Anfang an fasziniert hat. Den Platz kennen nur die wenigsten, man würde derartiges hier auch gar nicht vermuten. Seine schöne und ausgesetzte Lage macht ihn auch zu einem Anziehungspunkt für die jüngeren  Abenteurer der Umgebung,  aber das werdet ihr beim Erkunden sicher feststellen.
Aus diesem Grund musste ich den Cache auch gut verstecken , um ihn vor fremden Blicken zu schützen. Aber ein geübtes Cacher-Auge wird das sicher schnell erkennen. Bitte versteckt ihn  wieder so wie ihr ihn angetroffen habt.

Die Tour ist 500m lang, wobei es die die letzten 20 Meter in sich haben. Daher mein Hinweis: Die Begehung erfolgt auf eigene Gefahr. Es ist unbedingt Trittsicherheit erforderlich. Die Tour ist nicht für einen Sonntagsausflug geeignet, sie erfordert festes Schuhwerk mit gutem Profil. Am besten ihr macht die Tour bei trockenem Wetter. Parken könnt Ihr bei  N 47*49.280, E009*40.091
Geht über die kleine Lichtung 20 Meter zum Wald. Dort beginnt eine Mountainbikestrecke.

Viel Spass bei der Suche.

Noch ein Tipp:
Wenn Ihr den Cache gefunden habt, geht weiter den Tobel entlang  bis an sein Ende in Baienfurt und dann auf der andern Seite wieder bergauf zurück. Auch ein Abstecher in den Tobel ist möglich.  Wunderschöne Gegend, es lohnt sich!!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sandiger Balkon    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. agosto 2009 Manuemo ha trovato la geocache

Nach kleiner Klettereinlage à la Cliffhanger Cache ohne Absturz zusammen mit den Schussencacher geborgen.
Danke fürs herführen

TFTC


In = Milchlaster
Out = Bär