Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Im Herzen am Rande des Globus

von fbelardi     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 33.658' E 008° 29.467' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Juli 2008
 Gelistet seit: 14. Januar 2009
 Letzte Änderung: 19. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC74D4

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

Wetzlar-Logo

Geschichte und Geschichten

 

Im Herzen am Rande des Globus

 

Schneller Mikro im Herzen am Rande des Globus.

 

Viel Spaß beim Suchen.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Herzen am Rande des Globus    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. Mai 2010 fbelardi hat eine Bemerkung geschrieben

So, jetzt habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass das Ameisenvolk vielleicht doch noch weiter zieht.

Frown

Auch der strenge Winter konnte daran nichts ändern ...

Die aktuellen Bewohner des Verstecks geben den Cache einfach nicht mehr her, also habe ich ihn jetzt endgültig aufgegeben und archiviert.

Schade das, aber besser für das Ameisenvolk.

Innocent

 

Hinweis 01. Juni 2009 fbelardi hat eine Bemerkung geschrieben

Schade !

Nachdem ein Ameisenvolk das "Herz" erobert hat, musste ich diesen Cache im Sinne des Naturschutzes deaktivieren.

Ich werde das "Herz" ein paar Monate beobachten und sehen ob das räuberische Volk weiter zieht.

Nach dem Sommer werde ich dann entscheiden, ob der Cache endgültig archiviert wird, oder ob ich ihn reaktivieren kann.

Franco.

 

 

gefunden 02. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....Laughing

nun auch bei Opencaching.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

gefunden 14. Januar 2009 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 20. Dezember 2008 DreiTreiser hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Spaziergang vom Globus aus.

Was für eine schöne Idee, dort den Cache so zu tarnen.


Danke sagen die

DreiTreiser