Wegpunkt-Suche: 
 
Götzplatz

 Kleiner Multi am Götzplatz in Idar-Oberstein

von Einstein11     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 42.298' E 007° 19.991' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 30. Dezember 2008
 Gelistet seit: 15. Januar 2009
 Letzte Änderung: 09. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC74EA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache kann gut auf dem Rückweg vom Cache "Felsenkirche - GCGWW9" gesucht werden. Wer diesen schon gefunden hat, kann auf dem Wanderparkplatz am Schloßweiher parken. Wem der Weg vom Wanderparkplatz zum Cache zu weit ist, kann auch bis zum Cache fahren. Die Straße ist allerdings nicht die Beste.

Wanderparkplatz am Schloßweiher: N 49° 42.522 E 007° 19.944

Stage1:

Wie viele Buchstaben sind auf dem gelben Schild an der Tür? A =
Wie viele Buchstaben sind auf dem blauen Schild an der Tür? B =

Stage2:

N 49° 42.(227 + A) E 007° 19.(925 + B)
Wie viele längliche Mobilfunkantennen sind an dem Mast hinter euch befestigt? C =

Final:

N49 42.((C + 2) * 31) E7 20.00(116 - A - B)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info), Vogelschutzgebiet Nahetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Götzplatz    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Februar 2015 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Dieser Platz übte schon von fern einen gewissen Reiz aus - praktischer Weise gab's hier auch noch was zu suchen. S2 erschien uns nicht eindeutig (zumal die Final-Berechnung in den WP's wohl noch die alte ist); der erste Versuch führte in die Pampa, eine zweite Variante dann zum recht problemlosen Fund.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 26. Januar 2014, 08:30 Cache Radler hat den Geocache gefunden

Lächelnd War vor ein paar Jahren auch hier,und auf GC gelogt

Immer noch der Alte


Danke

Cache Radler und Küssend

 


gefunden 04. Dezember 2011 I am Walking hat den Geocache gefunden

gefunden nach zwei Stunden suchen

gefunden 25. September 2010 GS4EVER hat den Geocache gefunden

Hallo,

Habe den Cache zwar gefunden,Smile

kam aber mit der Beschreibung gar nicht klar.Frown

Rätsele immer noch wo an Stage 1 das gelbe und blaue Schild an der Tür sein soll.Undecided

Gruss aus Weierbach,

Reinhard

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. April 2010 zugvoegel hat den Geocache gefunden

Nachdem sich unsere Vermutung nach totaler Blindheit leider bestätigt hat, konnten wir das Problem mit Hilfestellung vom Owner doch bewältigen.

So konnten wir den Blick nochmals bewundern.

TFTC
zugvoegel