Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Schöne Aussicht

by Klix95     Germany > Sachsen > Freiberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 46.612' E 013° 15.544' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 15 January 2009
 Listed since: 15 January 2009
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC74EB
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
45 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

Schöne Aussicht

Parkmöglichkeit an einem Feldwegabgang bei       N50° 46.612 E013° 15.544

Der Cache ist gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad von der vorbeiführenden Straße erreichbar.Nach einer kurzen Wegstrecke erreichst Du die Schöne Aussicht in einer Höhe von 562,3 m. Bei klarem Wetter ist in Richtung 210 Grad der Fichtelberg am Horizont zu sehen.

Den Cache in dem kleinen Wäldchen bei findest Du bei    N50° 46.554 E013° 15.810.

Additional hint   Decrypt

fgrvaervpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schöne Aussicht    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 15 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 18 June 2010 scheibchen found the geocache

Sehr schöne Aussicht.Cool

scheibchen

Found 01 May 2010 irek17 found the geocache

Nachdem wir den Aufstieg geschafft hatten, wurden wir mit einer herrlichen Aussicht belohnt. Danke und viele Grüße.
Joanna, Pascal, Vincent & Irek
in: 2 Figuren, Harfe/out: Auto, Figur, kl. Feigling

Pictures for this log entry:
Pascal & VincentPascal & Vincent

Found 07 April 2010 M&M_ found the geocache

14:05 Uhr

Nachdem wir beim ersten Versuch irgendwie nur die Parkplatzkoordinaten notiert hatten, waren wir ein zweites mal aufgebrochen, bei dem wir auch wesendlich schöneres Wetter hatten, um die Aussicht zu genießen. :c)

 Gruß M&M_

Found 06 April 2010 rstweb found the geocache

Was lange währt wird endlich gut. Ich war aber noch nie so glücklich, einen Cache in den Händen zu halten.
Da mein Auto mal endlich wieder wie ein Auto klingen sollte, hatte ich etwas Wartezeit zu übrücken. Ich war bereits im Winter hier, aber ich da leider nichts finden. Heute ging es also wieder hinauf zur schönen Aussicht. Der Feldweg direkt aus Großwalthersdorf hinauf war dann doch steiler als gedacht und ich kam oben dann doch etwas aus der Puste. Dafür entschädigte aber dann der wunderschöne Ausblick. Die Dose konnte ich diesmal problemlos finden.
Auf dem Rückweg hatte ich auch nochmal einen schönen Blick über Großwalthersdorf und die Landschaft. Einfach herrlich.

Vielen Dank für diesen Cache in wunderschöner Lage sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 06.04.2010 13:31 Uhr