Wegpunkt-Suche: 
 
Wald der Kinder

von npg     Österreich > Westösterreich > Traunviertel

N 48° 04.609' E 013° 36.142' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h 
 Versteckt am: 16. Januar 2009
 Gelistet seit: 16. Januar 2009
 Letzte Änderung: 25. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC74EE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

marymaryHallo! Ich bin Marienkäfer Mary - kenn mich schon aus hier im Wald und werd euch ein wenig begleiten .. wenns nicht stört. Aber ich hoffe ihr habt etwas Licht dabei, nicht das euch schwarz vor Augen wird.
Sind ja nur gut 3km hin und retour - und die 150 Höhenmeter verfliegen wie im Flug (hihi).


Stage1

Hei.. Heckengeist mein Name.. und wer seid ihr? Geo..was? ...Ach,du suchst was.
Tja, uns hast du gefunden - zumindest A der unsrigen - jaja, die gleiche Anzahl wie die durschaubaren Typen vorhin.. Hmm.. soll ich dir noch was verraten ? Wirklich?
Na ja, bin nicht so,also merke dir gut: Im ganzen Wald zählt nur die Einheit. Findest du also scheinbar 13 von uns - so sind es in Wahrheit nur 3 und 1 also 4.
Mögest du finden, was immer mit diesem komischen Gerät du sucht.

 

Stage 2Stage2Hehe, haben gesehen schon dich... Haben gehört,du wollen eine Zahl von uns?
Mußt dir verdienen... Also wenn du schaffst zwischen uns durchzukommen - zähl einfach die Anzahl der Doppelbalken über die hinweg du mußt ... Plattformen zählen natürlich nicht - sonst hieße es ja nicht Doppelbalken...tststs.
Nimms halt als B - falls dich nicht dein Gleichgewicht verläßt.
Die andern haben schon von euch gehört , und warten ....

Stage 3

Quak...huch- jetzt hast du mich aber erschreckt..
Nö...mir hat keiner was gesagt- pass ja nur auf , damit den König keiner stört.

Was hüpst du denn so rum auf den C Blättern vor mir?.. Das Ding da hinten? Oh, das ist der Weg zum König... aber seid vorsichtig, wer nicht würdig für seine Majestät...plumps ..hihi.

Stage 4
Nähertreten! Bitte, nähertreten! Gratisaktion..Klettern im Spinnennetz - sagenumwoben günstig!
Wieviele vollkommene D Felder das Netz hat? Was fragst du mich das... äh, hmm vollkommen? Du meinst also solche, die nicht das Holz berühren.. äh, hmm. ..

Pffff....Zähl doch selbst! Bin doch nicht verrückt und geh der Spinne ins Netz!

Stage 5

Musik liegt in der Luft.... Hey...die berühmte Gitarre von ..äh, Johnny, Ry, Eric, Jimi,Bob,Frank und wie sie alle heißen??? ..Play me a song.. was sind das für Steine - he kletter nicht rum! In dem Teil überm Schalloch sind ja die meisten davon...E Stück.. hmm..wozu die gut sind?

 

Stage 6

Na da seid ihr ja endlich. Ich werd euch schon helfen..freilich - sonst noch was.
Ihr wollt doch suchen... dann sucht mal schön... Na,also gut - ich sags euch ...auch Füchse werden älter...

Bin aus meiner Höhle ausgezogen...da schaut: Hab mir ein neues Haus gebaut...alles selber gemacht !!
Kommt nur rein...da drüben beim Tisch - setzt euch hin ..jaja - da unter der Ablage ist F
...dort wo das Bild mit dem Geweihträger hängt.

Na- ist doch toll meine neue Hütte,oder ? - also wenn ihr auch mal ein Haus braucht ...

 

Final stage
Puh...gleich noch eine Hütte.. oder ein Wachtposten? Wofür ist wohl das Netz auf der Hinterseite mit seinen G horizontalen Seilen gut ?
Jetzt verrat ich euch noch wo ihr eure Belohnung findet:
N48 04.(F+B-G) (A+D) (C-D+A)  
und E013 36 (D+B)   (G+B+D)  (F+D+E )
--- wie,was geht nicht? (wenn doch, hast du ein problem..)
erinner dich an den Heckengeist...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wald der Kinder    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Team Brandy1965 unterwegs gewesen. Das Licht war uns lange Zeit nicht aufgegangen. Erst bei einer Stärkung in der Hüttn war es dann schlüssig, und so konnten wir dieser Spur weiter folgen, die uns dann auch zum Ziel führte. DFDC ! GC out

gefunden 18. Januar 2009 stufra hat den Geocache gefunden

Es ist nicht nur finster, sondern auch a-kalt-
fünf Gestalten irren durch den Winterwald.
Rudelcachen (akooe, norkat's, ich) ist ein närrisch' Sport,
gibts wo etwas Neues, musst du hin - sofort!

Noch dazu im nahen Hausruckwald, auf auf !
da gibts kein "HALT"

Es ist ein neuer npge, sogar in nächster Näh'-
soll ein Nachtcache sein, sagt akooe.

Ausgerückt mit all den Sachen, welche es erst möglich machen in Dunkelheit zu sehen und dem Rätsel nachzugehen.

Refelktoren finden - war nicht möglich,
--"ist's doch kein Nachtcache nicht, womöglich"--  ;)

Auf des Berges Spitze angekommen,
entgültig darauf gekommen,
ein Nachtcache wars auf jeden Fall,
waren doch oben Leuchtpunkte überall.

Oder waren es die Sterne,
ist egal, - ich machte es gerne.

Warum wir die Cacheart nicht gleich erkannten?
da war wohl der Wunsch der Vater der Gedanken.  O:)

in: Schneemann
out: Eisschaber

P.S. in freudiger Erwartung des nächsten wirklichen Nachtcaches
stufra