Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Heyerberg

Kapelle auf dem Heyerberg (bitte nicht im Ort suchen)

von geosnape     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 50° 20.749' E 007° 32.580' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 16. Januar 2009
 Gelistet seit: 16. Januar 2009
 Letzte Änderung: 20. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC74F0

18 gefunden
5 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
626 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hallo,

 

dieser Cache ist nicht von mir. Er wurde allein und hilflos an einer Kapelle zurückgelassen. Habe ihn deshalb in Pflege genommen.

Ich bitte um besonderen Respekt an diesem Ort. Bitte nicht in oder vor der Kapelle suchen. Da ist er nicht. Er ist sehr leicht zu finden, besonders für Kinder.

Unterwegs könnt ihr an N 50° 20,616 O 7°32,543 eine kleine Pause mit einer schönen Aussicht einlegen. Dort ist ein Stein mit einem Loch. Durch das Loch seht ihr noch einen Cache (ist auch nicht meiner, der wird aber noch versorgt/gepflegt).

 Am Ort bitte auf Muggels achten und Hunde an die Leine (ein totes Reh reicht).

 

Viel Erfolg beim Suchen 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svyzqbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Heyerberg - Kimmelberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heyerberg    gefunden 18x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

gefunden 09. März 2024, 15:49 hiwwel hat den Geocache gefunden

9. März 2024 15:50

Auf unserem Jakobsweg von Andernach nach Koblenz waren wir auch am dieser Stelle und haben uns eingetragen.
... hiwwel

gefunden 10. Juli 2020, 14:20 buxemann hat den Geocache gefunden

Heute ging es wieder auf meine Runde über den Heyerberg rüber nach Bisholder und zurück nach Güls.
Das Wetter war für diese Jahreszeit ziemlich frisch und windig.
Das hatte den Vorteil, daß sich alle Bienen in der warmen Stube aufhielten und die Gefahr einer größeren Attacke nicht zu befürchten war.
Also flott ins Abseits und das Döslein gehoben.
Das Logbuch sieht etwas ramponiert aus, ließ sich aber noch ganz ordentlich signieren👍😁

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

10. Juli 2020
                           # 3

gefunden 01. Juli 2020, 14:30 Lelith hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! War eher zufällig bei einer Gassirunde. Vielen Dank! Ein neues Logbuch wäre aber sinnvoll, das hier ist schon ziemlich alt und voll.

gefunden 17. Mai 2020, 17:44 Kraemerj hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Das Logbuch müsste mal saniert werden. Danke!

gefunden 12. April 2020, 10:47 Mischa1967 hat den Geocache gefunden

Ththfc nach ner Runde mit Familie gefunden