Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Schwamm drüber

  Schöne Strecke!

von Altenaer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.256' E 007° 40.584' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 16. Januar 2009
 Gelistet seit: 16. Januar 2009
 Letzte Änderung: 15. November 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC74F1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kennst Du die Stadt, in der ER wohnt? Nein? Sie liegt unter der Wasseroberfläche. Dort ist es so schön, dass man SEINE Farbe annehmen könnte, vor Neid. Schwamm drüber - oder doch nicht? Wenn Du weißt, was wir meinen, mach Dich doch einfach auf die Suche nach SEINEM Cache. Und bitte: Fütter unseren "Regular" wenn möglich mit irgendwas aus SEINER Welt. Und wenn es ein leckeres Burger-Rezept ist. Wenn Ihr nichts zur Hand habt - auch nicht schlimm. Viel Spaß bei der Jagd...

Der Weg ist sehr gut begehbar, um den "Final" herum wird es etwas erdig. Kinderwagen können mit, natürlich samt "Inhalt". Muggelgefahr droht bei (seltenen) Sportveranstaltungen oder von fitnessbewussten Hobbysportlern. Gehweg: Ca. 1,5 km. Parken könnt Ihr direkt bei den Startkoordinaten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 1: Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwamm drüber    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juli 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

15:49 Uhr

Auf einer kleinen Stippvisite in Altena wollte ich endlich mal anfangen mich mit den ganzen Caches zu befassen, die noch relativ neu sind, und die ich noch nicht gefunden habe. Mit diesem Multi habe ich heute angefangen. Ein kleiner Regenschauer konnte mir dank Dach über dem Kopf nicht schaden, und so konnte ich nach kurzer Pause den nett versteckten Cache heben. Dann gings weiter Richtung Egge, da dieser Multi ja leider ein One-Way-Cache ist.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 22. Mai 2009 mmmmm hat den Geocache gefunden

Mir wurde das Prinzip seiner Welt während des kleinen Spazierganges ausführlich erläutert.

Danke für die kleine Runde sagt das Team MTESK

Out: GC

gefunden 04. April 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Eine blitzsaubere Runde bei prima Frühlingswetter.

gefunden 27. März 2009 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

# 106 9:30 Uhr


Beate hat schon alles gesagt - hat wirklich Spaß gemacht!

TFTC sagt Bine vom Team flimmflammfunkel

Out: Coin

gefunden 01. Februar 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Nach einer ziemlich verworrenen Anfahrt im engen und verschneiten Straßengewirr, konnte ich mich auf den Weg machen. Offenbar bin ich immer in Altena, wenn Schnee liegt. Dadurch wurde die Suche ziemlich erschwert, doch es blieb machbar und ich konnte die Hinweise finden.
Der letzte Hinweis machte aber Probleme anderer Art. Die Sonne kam kurz heraus, es war herrlich still, ich wollte mit der Suche beginnen, doch plötzlich kamen Autos und Joggels in HERDEN, die umgehend zum großen immer-rum-run ansetzten!
Eine diskrete Suche war daher schwierig, aber letzendlich doch erfolgreich. So stahl ich mich so unauffällig, wie ein etwas bizarr gekleideter Cacher eben nur sein kann, in Richtung Final und konnte auch hier die Dose nach kurzer Suche heben.

Seltsame Blicke gab es, als ich plötzlich doch wie aus dem Boden gewachsen wieder auf der Bildfläche erschien, aber etwas wichtige Hantiererei mit der Kamera konnte wahrscheinlich die Irritation der Rennmuggels dämpfen.

Danke für einen schönen Schneespaziergang und die Gelegenheit, einen für mich neuen Ort zu sehen!