Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Die Cache-Azubinen

von derfrank     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.177' E 007° 04.330' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Januar 2009
 Gelistet seit: 16. Januar 2009
 Letzte Änderung: 23. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC74F6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Nachdem mich meine Azubinen zum Abschluss fast 2 Stunden mit einem "Multi" durch das ganze Rechenzentrum gejagt hatten, was dann auch noch fast 2 Stunden beanspruchte, gab es am "Final" eine fast fertig vorbereitete Cachedose.

Diese galt es ja nun auch als loggbaren Cache auszulegen.
Dafür kramte ich dann ein paar alte Ideen heraus.

Um den Cache zu finden braucht man nur 1626,7 Bayrische Fuß von der weißen und 258,89 gon von der schwarzen Brücke aus entfernt zu suchen.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Cache-Azubinen    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 14. Februar 2011 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Die Brücken wurden gefunden.Das Rätsel bereits seit längerer Zeit gelöst in der Schublade lag ging es heute, vor dem
Stammtisch mit Lucy in diese Gegend zum finalen Rettungsversuch der Dose. Ganz schön muggelig ist dieser Weg ja schon also aufgepasst
beim abholen. Der richtige Moment bot sich, nach einer kleinen Aufklärung vor Ort, Gott sei Dank schnell und zielsicher konnten wir zugreifen.
Weglegen ging dann eigentlich Muggelfrei Alles in bester Ordnung.
Danke für diesen kleinen Spass sagen Team Löwenjäger

gefunden 30. Januar 2011 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Puh...
Endlich haben auch wir unsere Lehrzeit erfolgreich beenden können! Das war schon ein hartes Stück Arbeit und den Gesellenbrief werden wir uns deshalb auch in der guten Stube aufhängen
log: 14:00 h
# 197
in/out: TB
Danke für die erfolgreiche Lehrzeit sagt Team TomTom2007

gefunden 30. Januar 2011 Maqueline hat den Geocache gefunden

Schöner Rätsel.

Vor zwei Wochen gelöst und endlich mal Zeit dafür gefunden es zu holen.

TFTC Maqueline

gefunden 17. Oktober 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde mit Zwerg Nase hier auch vorbei geschaut. Beim ersten Versuch fiel mir irgendwann auf, das ich beim Peilen Bayrische Fuß und Gon verdreht hatte, so konnte das ja nix werden. Diesmal dann mit den richtigen Koors schnell fündig geworden.

Log: 20:00

In: Coin

Die gelistete Coin Forest Ladybird Tramp war leider nicht in der Dose.

(GC#1556 Gesamt#1581 OC#412)