Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Die Cache-Azubinen

door derfrank     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 43.177' E 007° 04.330' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. januari 2009
 Listed since: 16. januari 2009
 Laatste verandering: 23. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC74F6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
101 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nachdem mich meine Azubinen zum Abschluss fast 2 Stunden mit einem "Multi" durch das ganze Rechenzentrum gejagt hatten, was dann auch noch fast 2 Stunden beanspruchte, gab es am "Final" eine fast fertig vorbereitete Cachedose.

Diese galt es ja nun auch als loggbaren Cache auszulegen.
Dafür kramte ich dann ein paar alte Ideen heraus.

Um den Cache zu finden braucht man nur 1626,7 Bayrische Fuß von der weißen und 258,89 gon von der schwarzen Brücke aus entfernt zu suchen.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Cache-Azubinen    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. februari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 14. februari 2011 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Die Brücken wurden gefunden.Das Rätsel bereits seit längerer Zeit gelöst in der Schublade lag ging es heute, vor dem
Stammtisch mit Lucy in diese Gegend zum finalen Rettungsversuch der Dose. Ganz schön muggelig ist dieser Weg ja schon also aufgepasst
beim abholen. Der richtige Moment bot sich, nach einer kleinen Aufklärung vor Ort, Gott sei Dank schnell und zielsicher konnten wir zugreifen.
Weglegen ging dann eigentlich Muggelfrei Alles in bester Ordnung.
Danke für diesen kleinen Spass sagen Team Löwenjäger

Gevonden 30. januari 2011 TomTom2007 heeft de cache gevonden

Puh...
Endlich haben auch wir unsere Lehrzeit erfolgreich beenden können! Das war schon ein hartes Stück Arbeit und den Gesellenbrief werden wir uns deshalb auch in der guten Stube aufhängen
log: 14:00 h
# 197
in/out: TB
Danke für die erfolgreiche Lehrzeit sagt Team TomTom2007

Gevonden 30. januari 2011 Maqueline heeft de cache gevonden

Schöner Rätsel.

Vor zwei Wochen gelöst und endlich mal Zeit dafür gefunden es zu holen.

TFTC Maqueline

Gevonden 17. oktober 2010 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Unser erster Versuch lief in die falsche Richtung. Heute konnten ice13-333 und ich eine Punktlandung hinlegen.

DfdD

#1367 (Gesamt #1383)