Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Waldläufer III

Der Schatz unter dem Berg

von ronald801     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 32.750' E 009° 00.620' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 11. Januar 2009
 Gelistet seit: 17. Januar 2009
 Letzte Änderung: 11. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC74FD

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
201 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qehrora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldläufer III    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2011 jotale hat den Geocache gefunden

Wir haben bei wunderschönem Wetter die Tour gemacht. Aber obwohl es schon seit Tagen trocken ist, gibt es immer noch feuchte und matschige Stellen.

Am Anfang war ich etwas "unfroh", weil wir den Einstieg nicht gefunden haben. Und wenn meine Frau nicht so zäh wäre, hätten wir aufgegeben.

Sehr einsame und ruhige Pfade.

Schön wäre es wenn man eine Empfehlung für den Rückweg hätte. So sind wir halt einfach Luftlinie gelaufen, was zwar ging, aber etwas beschwerlich war.

Bei Stage 4 muss es meines Erachtens nicht "SW", sondern "NO" heißen.

out: Alsace Geocaching 1551844 (www.pathtags.com), Flaschenöffner

in: Trackable Item Red Warrior GK3013 (geokrety.org), Kreisel

Bilder für diesen Logeintrag:
durchs Dickichtdurchs Dickicht
LichtungLichtung

gefunden 25. April 2011 Bursche hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache führte uns wieder an besonders schöne Orte im Schönbuch. Für meinen Geschmack etwas viel Plutimikation aber das Final entschädigt einen auch dafür.

Im Listing stimmt die Richtungsangabe zwischen S4 und S5 nicht. Wir haben auf unsere Rechenkünste vertraut und die Richtungsangabe ignoriert und S5 gefunden.

Danke für das Dösle!

Bursche

out:TB

gefunden 22. August 2010 Kantala hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache.

gefunden 29. Mai 2010 Katjuschar hat den Geocache gefunden

Trotz Gewittergrollen und Hundegebell (später habe ich die Hundestaffel beim Training gesehen ) haben mich nicht auf meinem Weg abhalten können, obwohl ich dadurch schneller war und den Weg weniger genossen habe. Trotzdem habe ich, auch wegen 2x Suche im off, 3h für die Runde gebraucht. Das Finale war wirklich an einem sehr schönen Ort. Danke für die schöne Runde!

gefunden 28. November 2009 Alpha2001 hat den Geocache gefunden

Wieder eine super Waldläufer Tour! Play it again, RonaldWink