Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Teufelskirche

 Der Teufel steckt im ...

von Team Feuerreiter     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 22.600' E 011° 20.010' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 17. Januar 2009
 Gelistet seit: 17. Januar 2009
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC74FE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Wurde höchstwahrscheinlich durch einen Muggel entfernt. Bleibt vorerst auf inaktiv, bis wir einen neuen ausgelegt haben bzw. ein besseres Versteck dafür haben. Schade, schade. Ein Dank an Hossolo für die Info. Cry

Tief im dunklen Wald. An einer lichten Stelle, wo Schutt und Stein von Wasser gefasst. Wo du dich sicher fühlen kannst, tief im Schoß der Erde. Umgeben von Mutter Natur erschaffenen Mauern. Dort suche den rechten Weg ins dunkle Innere. Dort traue nicht deinen Augen sondern ergründe mit deiner Rechten. bleib stets aufrecht. So wird das offenbart werden was du suchest.

GENAU DURCHLESEN. DER TEUFEL STECKT IM DETAIL. AM BESTEN TEXT MITNEHMEN.

Erstinhalt:
1 Kartenspiel (marke Tierfreund)
1 Schlüsselanhänger (marke exklusiv)
1 Eiskratzer
1 Bandmaß

Fester Inhalt: (Hoffentlich)
1 Bleistift
1 Logbuch
1 Geocacheerklärung
1 Beschreibung des Ortes

Viels Spaß und lg Feuerreiter AKA JensW.

(Hura mein erster Geocache)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

>>> Avpug iretenora bqre orqrpxg nore gebgmqrz irefgrpxg. Zzzu. Ubssr qnß vfg rva Uvajrvf. Anwn. Fbyygr nhpu buar mh svaqra frva <<<

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet NSG "Schwarzach-Durchbruch" und Rhätschluchten bei Burgthann (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG "Schwarzachtal mit Nebentälern" (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teufelskirche    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 25. April 2009 hossolo hat den Geocache nicht gefunden

Die zwei anderen waren hossolo & cris.

Den Ort kenne ich seit meiner Kindheit wie meine Westentasche. Der letzte Log ist auch schon etwas her. Entweder hatten wir wirklich Tomaten auf den Augen oder der Cache ist weg.
... und ich hatte extra weibliche Unterstützung mitgenommen deren Intuition sich schon bewährt hat.
War also nix!

nicht gefunden 25. April 2009 Berle hat den Geocache nicht gefunden

Unser erster geocaching Versuch,leider nicht erfolgreich!Cry

Zwei andere cacher haben auch nichts gefunden. 

 

Schade!!!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Februar 2009 Opelgirl 1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner weg vor allem bei so viel Schnee wünderschön Vielen Dank 

In: Nix

Out: Nix

gefunden 08. Februar 2009 bommeric hat den Geocache gefunden

hallo zusammen.

 

toller ort kenne ich schon aus meiner kindheit.

war gestern etwas eisig bis da hin ist abert gegangen.

trade

in: auto

out: schlüsselanhänger

 

geloggt am 07.02.2009 um 12.11uhr

gruß austria drei

Bilder für diesen Logeintrag:
austriadreiaustriadrei

gefunden 18. Januar 2009 Bergkatze hat den Geocache gefunden

Wir waren zweite!

Schöner Ort, nettes Versteck. So tief vorgedrungen waren wir da noch nie... Smile

Grüße von gamelan

zuletzt geändert am 14. Februar 2017