Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Teufelskirche

Der Teufel steckt im ...

door Team Feuerreiter     Duitsland > Bayern > Nürnberger Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 22.600' E 011° 20.010' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 17. januari 2009
 Listed since: 17. januari 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC74FE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
97 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wurde höchstwahrscheinlich durch einen Muggel entfernt. Bleibt vorerst auf inaktiv, bis wir einen neuen ausgelegt haben bzw. ein besseres Versteck dafür haben. Schade, schade. Ein Dank an Hossolo für die Info. Cry

Tief im dunklen Wald. An einer lichten Stelle, wo Schutt und Stein von Wasser gefasst. Wo du dich sicher fühlen kannst, tief im Schoß der Erde. Umgeben von Mutter Natur erschaffenen Mauern. Dort suche den rechten Weg ins dunkle Innere. Dort traue nicht deinen Augen sondern ergründe mit deiner Rechten. bleib stets aufrecht. So wird das offenbart werden was du suchest.

GENAU DURCHLESEN. DER TEUFEL STECKT IM DETAIL. AM BESTEN TEXT MITNEHMEN.

Erstinhalt:
1 Kartenspiel (marke Tierfreund)
1 Schlüsselanhänger (marke exklusiv)
1 Eiskratzer
1 Bandmaß

Fester Inhalt: (Hoffentlich)
1 Bleistift
1 Logbuch
1 Geocacheerklärung
1 Beschreibung des Ortes

Viels Spaß und lg Feuerreiter AKA JensW.

(Hura mein erster Geocache)

Gecodeerde hint   Decoderen

>>> Avpug iretenora bqre orqrpxg nore gebgmqrz irefgrpxg. Zzzu. Ubssr qnß vfg rva Uvajrvf. Anwn. Fbyygr nhpu buar mh svaqra frva <<<

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet NSG "Schwarzach-Durchbruch" und Rhätschluchten bei Burgthann (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG "Schwarzachtal mit Nebentälern" (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Teufelskirche    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 25. april 2009 hossolo heeft de cache niet gevonden

Die zwei anderen waren hossolo & cris.

Den Ort kenne ich seit meiner Kindheit wie meine Westentasche. Der letzte Log ist auch schon etwas her. Entweder hatten wir wirklich Tomaten auf den Augen oder der Cache ist weg.
... und ich hatte extra weibliche Unterstützung mitgenommen deren Intuition sich schon bewährt hat.
War also nix!

Niet gevonden 25. april 2009 Berle heeft de cache niet gevonden

Unser erster geocaching Versuch,leider nicht erfolgreich!Cry

Zwei andere cacher haben auch nichts gefunden. 

 

Schade!!!!

Gevonden 14. februari 2009 Opelgirl 1 heeft de cache gevonden

Sehr schöner weg vor allem bei so viel Schnee wünderschön Vielen Dank 

In: Nix

Out: Nix

Gevonden 08. februari 2009 bommeric heeft de cache gevonden

hallo zusammen.

 

toller ort kenne ich schon aus meiner kindheit.

war gestern etwas eisig bis da hin ist abert gegangen.

trade

in: auto

out: schlüsselanhänger

 

geloggt am 07.02.2009 um 12.11uhr

gruß austria drei

Afbeeldingen voor deze log:
austriadreiaustriadrei

Gevonden 18. januari 2009 Bergkatze heeft de cache gevonden

Wir waren zweite!

Schöner Ort, nettes Versteck. So tief vorgedrungen waren wir da noch nie... Smile

Grüße von gamelan