Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Meister Lampe

kleiner Tradi im Münsterdorfer Wald

door Wanderjugend Kreis Steinburg     Duitsland > Schleswig-Holstein > Steinburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 54.220' E 009° 31.059' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 17. januari 2009
 Listed since: 17. januari 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC74FF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
52 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Unser erster Cache überhaupt Smile

Hier an einem sehr Muggelfreien Ort ist es notwendig einen Hang hinunter zu gehen. Also Vorsicht bei Glätte...

 

Falls ihr in der Grube keinen Empfang haben sollt, startet eine Peilung 130° Wahr 49 m vom Punkt

N53 54.237 E9 31.025

 

Parken könnt ihr bei N53 54.052 E9 30.686

 Frohes Jagen!

 

Wanderjugend Kreis Steinburg

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhzfghzcs Ybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Meister Lampe    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 16. november 2011 paraflyer heeft de cache gevonden

Entweder ist der Wald verhext, die KOs nicht gaaaanz korrekt oder mein GPS betrunken gewesen. [;)] Nach einiger Suche nicht da gefunden wo vermutet, dafür aber meinen ersten Munzee entdeckt. Auch sonst eine interessante Location, das sieht man nicht alle Tage. Vielen Dank!

Gevonden 01. augustus 2011 D1k74 heeft de cache gevonden

Wegen des Erdcaches waren wir gerade hier und so haben Brunowins, Bikeman und ich hier nach dem Cache gesucht bei der viel zahl an Möglichkeiten kann das schon mal dauern aber wir wurden fündig und konnten so um 17:40Uhr loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

Opmerking 30. mei 2010 Wanderjugend Kreis Steinburg heeft een notitie geschreven

Der Cache sollte auf jeden Fall noch da sein. Er wurde erst gestern bei Geocaching.com als gefunden geloggt.

 Weiterhin Happy Hunting!

Wanderjugend Kreis Steinburg

Niet gevonden 30. mei 2010 yammy1300 heeft de cache niet gevonden

Wir mit Leo (Hund)
In viele Baumstümpfe geschaut  :,-( , leider nix gefunden  :,-( .Währe sonst unser 1. Cache gewesen  :D ???Ist der Cache denn noch da ???Wir sind hier fast zu hause.

Gevonden 19. januari 2010 Frank&Family heeft de cache gevonden

Was ist das denn icon_smile_shock.gif
Hat hier ein Meteorit eingeschlagen icon_smile_question.gif
Bombenkrater icon_smile_question.gif
oder einfach Laune der Natur icon_smile_question.gif

Egal die Dose schnell gefunden und beim Abstieg ins Loch eine Bodenprobe genommen. Der Hinweis auf Glätte im Listing ist durchaus angebrachticon_smile_big.gif

TFTC
#295 (GC) #296 (OC)
19.01.2010 20:50