Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Über Stock und Stein 2

di BenniF     Germania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 24.300' E 010° 09.945' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.02 km
 Nascosta il: 16. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 17. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 06. dicembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7504
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
23 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

 


Über Stock und Stein 2

Bei diesem kleinem Drive-In muss nur 15-25 Meter Strecke zurückgelegt werden.

Trotzdem eine sportliche Angelegenheit.

Diese Location sah ich auf dem Weg zu einem Kunden, und dachte ich mache eine Fortsetzung meines ersten Caches.

Die Strasse muss nicht betreten werden!! Auch nicht auf der Schnellstrasse Halten!! Nicht in den neuesten Klamotten den Cache suchen. Mann könnte etwas dreckig werden. Statinhalt: FTF Urkunde. Auch unter Geocaching.com gelistet.

Es ist zur kein Stift im Cache!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

fvrur Pnpuranzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Zwischen Heischer Tal und Schilkseer Steilküste (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Über Stock und Stein 2    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. ottobre 2016 gps_asbach ha trovato la geocache

Hier dachten wir, dass wir wieder unverrichteter Dinge abziehen müssen. Doch dann hat mein Mann den richtigen Weg genommen und dank seiner Größe konnte die Dose befreit und in sicheren Gefilden geloggt werden.
Alles wieder an Ort und Stelle!
DFDC gps_asbach

trovata 06. novembre 2014 capoaira ha trovato la geocache

Eigentlich wollte wir schon lange nach Bremen aber der musste sein.
DfdC und die gute Aussicht :-D

trovata 09. agosto 2014 kamuckel&bohrsty ha trovato la geocache

Dieser Tag war lange geplant und heute war es dann endlich soweit: dasBrot und steffen_wi kamen fürs Wochenende vorbei und so sattelten wir die Pferde, äh: Räder und ab ging die wilde Fahrt mit chappy0411, steffen_wi und dasBrot in Richtung der Küstentrails. Obwohl das Wetter durchwachsen war, war es doch nicht so schlimm, wie angekündigt, insgesamt sind wir nur am Anfang und einmal zwischendrin nass geworden, ansonsten konnten wir den meist grauen Himmel bewundern.
die besseren augen hatte chappy0411, doch bohrsty machte sich in diesem fall mal zum affen ;) wobei das für uns jetzt keine t=2,5-Wertung wäre, sondern mehr...
trotzdem hat uns der cache sehr gut gefallen und der baum lädt einen ja auch ein...
TFTC

trovata 05. agosto 2014 nomphi ha trovato la geocache

Schöner Klettercache, hat mir gefallen.

TFTC

trovata 02. febbraio 2014 SiFi2010 ha trovato la geocache

12:05 Uhr

Fund Nr. 1975

Das Wochenende haben wir in Kiel verbracht und am heutigen Sonntag stand ein Spaziergang zum Strand an. Ich nutzte eine Gelegenheit und ging ein Stückchen vor, hatte ich auf dem GPS doch schon diesen Cache entdeckt.
Schnell war ich dann auch am Döschen und konnte mich verewigen.

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010