Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
HAMSTER-PLAGE # 9 (60 kleine Hamster)

von hammti     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.757' E 013° 34.995' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 18. Januar 2009
 Gelistet seit: 18. Januar 2009
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC750C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

HAMSTER-PLAGE # 9
(60 kleine Hamster)



Da sich sooo viele über die Hamster freuen, folgt nun die nächste Plage.

Bei diesem Cache handelt es sich um einen 10l Kanister, mit genug Platz für Coin's und TB's.
Das eigentliche Problem bei diesem Cache ist, das rankommen an das Logbuch,
welches sich irgendwo im Cache befindet,
eben so die Koordinaten für den Bonus!
Am besten ihr bringt etwas Zeit mit(könnte etwas dauern)
Ich habe etwa 15 min. gebraucht um an alles ranzukommen.
Ein weiters Problem ist,wenn ihr größere Dinge hinein packen wollt.
(Tauschgegenstände nicht größer als ein Mikro)
Wir wollen auch nicht zuviel verraten sonst macht es ja kein Spass mehr!
Viel Glück und Petri Heil, wünscht TEAM HAMMTI(hammti,trooper,graf calibur und brisco)

Hier sind die Regeln, die ihr unbedingt befolgen solltet:


Bitte achtet darauf das der Cache , wieder so versteckt wird, wie ihr ihn vorgefunden habt!
Bitte den Cache nicht beschädigen!
Bitte keine Hints oder Bilder die den Cache zeigen!
(es soll keiner vorher wissen was ihn erwartet)
Alle Loggs die irgendetwas verraten, werden kommentarlos gelöscht!
Die 60 Hamster bitte wieder komplett hineinlegen!!
( die Tauschgegenstände können natürlich getauscht werden)
Bitte Stift mitbringen!
ECA könnte von vorteil sein,wenn ihr nicht über eine gewisse Fingerfertigkeit oder kleine Hände verfügt!

Erstinhalt:


60 kleine Hamster, verbleiben bitte im Cache,
ebenso wie das Logbuch und
die Koordinaten für den Bonus,
div.kleine Tauschutensilien,1 Erstfinderurkunde,1 untrackable Geocoin für den Erstfinder


zum Bonus HAMSTER-PLAGE # 9 (60 kleine Hamster)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ivrygbgreonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HAMSTER-PLAGE # 9 (60 kleine Hamster)    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2010 abe hat den Geocache gefunden

9:49 Uhr

TFTC

 

gefunden 24. Oktober 2010 Tharsis666 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden ...danke dafür...hatte definitiv meine Spaß mit den Tierchen.

gefunden 29. Juli 2010 Guhlki hat den Geocache gefunden

Ohne Worte!! Einfach nur genial dieser Cache! Der Bonus ein wenig gemein,aber genial.

gefunden 06. Juli 2010 - Welli - hat den Geocache gefunden

Eine suuuuper Cacher-Idee! Wir grinsen immer noch
Aber wir wissen nicht, ob wir uns nun glücklich schätzen sollen, weil nur noch 52 Hamster in ihrem Häuschen spielten...
Wir haben uns alle Hamster angeschaut, denn Einige hatten auch eine kleine Überraschung in der Hand.
Echt Klasse gemacht...na, was soll ich sagen, is halt ein Hamster-Cache...
TFTC sagen die Wellis

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleine Oase im NeubauviertelKleine Oase im Neubauviertel
Das Tor zum CacheDas Tor zum Cache
Das Tor nach dem CacheDas Tor nach dem Cache

gefunden 19. April 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Diesen Hamster hatte ich schon länger mal besuchen wollen. Heute war das Ziel die ideale Verbindung mit dem neuen BreezerX-Cache. Allerdings hatte ich mal wieder nicht genau hingeschaut und den falschen - oder sagen wir mal "suboptimalen" - Zugang gewählt. Jedenfalls weiss ich jetzt eine Antwort auf die Frage: "Wofür ist denn ein Sessel in der Wuhle gut?" - Als ich dann die Dose in Händen hielt, entglitt mir aber ein g a n z tiefer Seufzer. Wie war ich nur auf die Idee gekommen, DEN (Singular) Hamster zu besuchen; es waren eindeutig DIE (Plural) Hamster, denen ich vor Ort begegnete. Mehr soll an dieser Stelle nicht berichtet werden; außer vielleicht: SEHR SCHÖN!!!
Es dankt und grüßt Luna500

P.S.: Brrr ... was sehe ich jetzt zu Hause: "... Koordinaten für den Bonus...". Da trifft mal wieder der alte Spruch voll zu: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."