Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Bonus HAMSTER_PLAGE # 9 (60 kleine Hamster)

von hammti     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.100' E 013° 35.028' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Januar 2009
 Gelistet seit: 18. Januar 2009
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC750D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bonus HAMSTER-PLAGE # 9
(60 kleine Hamster)

Die Koordinaten zu diesem Cache ,findet ihr in der HAMSTER-PLAGE # 9(60 kleine
Hamster).
Viel Spass wünscht TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu/teüa

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus HAMSTER_PLAGE # 9 (60 kleine Hamster)    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juli 2010 - Welli - hat den Geocache gefunden

Nachdem alle Hamster wieder liebevoll in ihr Häuschen gesetzt wurden, sollte auch noch der Bonus daran glauben. Da ja der Weg das Ziel ist, haben wir mal den einen und dann den anderen Weg ausprobiert...
Da die Koords sehr genau waren, wurde das Döschen schnell gefunden.
TFTC sagen die Wellis

gefunden 19. April 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden


Diesen Hamster hatte ich schon länger mal besuchen wollen. Heute war das Ziel die ideale Verbindung mit dem neuen BreezerX-Cache. Allerdings hatte ich mal wieder nicht genau hingeschaut und den falschen - oder sagen wir mal "suboptimalen" - Zugang gewählt. Jedenfalls weiss ich jetzt eine Antwort auf die Frage: "Wofür ist denn ein Sessel in der Wuhle gut?" - Als ich dann die Dose in Händen hielt, entglitt mir aber ein g a n z tiefer Seufzer. Wie war ich nur auf die Idee gekommen, DEN (Singular) Hamster zu besuchen; es waren eindeutig DIE (Plural) Hamster, denen ich vor Ort begegnete. Mehr soll an dieser Stelle nicht berichtet werden; außer vielleicht: SEHR SCHÖN!!!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 24. Oktober 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute im Rudel-Power-Cache-Team mit Schokohase, Quietscheente, Frank Frank und Xystos schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die Dose. smile.gif

19 von 46

gefunden 24. Oktober 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(673) Heute ging es mit Klotzi, quietscheente, Schokohase und Xystos zum Powercachen in die Gegend mit der vermutlich höchsten Tradidichte in Berlin, damit Klotzi seinen 500. Fund noch im ersten Geocachingjahr schafft.

Ich bin eigentlich kein Fan von Copy&Paste-Logs, aber bei insgesamt 42 Founds sieht man mir die Benutzung der zeitsparenden Variante hoffentlich nach. Insgesamt haben wir alle Dosen gut und schnell gefunden und ich bedanke mich hiermit bei allen Ownern für Legen, Hegen und Pflegen ihrer Cache.

# 19 von 42 um 15:50 Uhr

gefunden 21. Oktober 2009 hathcock79 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gut gefunden und ruhiges loggen!!!

TFTC