Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Ruine Kölschbach

par Die Elchbande     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 49.877' E 007° 35.372' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 5 km
 Caché en : 24. janvier 2009
 Affiché depuis : 18. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 25. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC7516
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
382 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

The english description you will find at: http://dieelchbande.di.funpic.de/englishlistings/GC1KVC3/index.html

 

Indice additionnels   Déchiffrer

[Allemand] [Final:] Onhz va qre Oöfpuhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ruine Kölschbach    trouvé 9x pas trouvé 2x Note 2x

trouvé 02. novembre 2017 ice13-333 trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit Geotuppi und Cachehund Dio zu diesem schönen, älteren Multi. Auch wenn vom LP nicht mehr so viel übrig ist, hat uns die Runde in diesem angenehmen Wald gut gefallen. Bei einer Station waren wir auch nicht ganz sicher - wie lang oder bis wohin messen? - aber letztendlich haben wir die beiden Möglichkeiten, die uns logisch vorkamen, ins GPS getippt und die erste Wahl war die Richtige. :)

 

Danke für die kurzweilige Runde und die Geschichte des ehemaligen Ortes. 

 

(GC#7280 Gesamt#7307 OC#790)

Note 25. mars 2012 Die Elchbande a écrit une note

Wir haben lange an OC festgehalten, weil wir es für eine gute Idee gehalten haben. Da es aber, zumindest in dieser Gegend hier, nur von wenigen Cachern genutzt wird und die Logs meistens Kopien der Logs beim Monopolisten sind, ist uns die doppelte Listingführung zu aufwendig.
Daher archivieren wir unsere Listings hier. Die Caches sind aber weiterhin zu finden und bei GC gelistet.

Die Elchbande

trouvé 14. novembre 2011 Hanghühner trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf gefunden! Wir mussten gestern Abend wegen Dunkelheit leider abbrechen und haben uns dann heute um 10 Uhr direkt noch einmal in die Nähe des Finals begeben. Das ganze hat dann nur noch 5 min. gedauert!

Danke für die schöne Runde! Es grüßen

Die Hanghühner

In: TB

Out: eine sterile Hüftprothese (!) Wir mussten soooo lachen!!!


pas trouvé 27. octobre 2011 F0rtes n'a pas trouvé le géoacache

Supertolles Cacheerlebnis, auch wenn wir die Plakette an Station 3 nicht gefunden haben (konnten wir durch den Mikrocache ausgleichen) und auch den Final nicht - vielleicht weil wir 4 Stunden gebraucht haben und unversehens im Dunkeln standen. Trotzdem: Sehr zu empfehlen!

F0rtes

pas trouvé 22. avril 2011 rvagietm n'a pas trouvé le géoacache

Wirklich ganz toll ausgearbeitet. Wir haben gesucht, gesucht und gefunden. Nur den Final nicht. Das war sehr schade, hat aber nichts an der tollen Runde gemacht. Vielleicht probieren wir's später noch mal.