Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Elch

 Sechster Cache der Nils- Holgersson- Reihe.

von ixi und kaxi     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 18.123' E 009° 11.125' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 04. Januar 2009
 Gelistet seit: 18. Januar 2009
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC751A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Elch wohnt im Wald. Zurzeit ist der Boden schön gefroren, wie in Skandinavien. Sobald es taut, wird der Weg schlechter. Nicht für Kinderwagen geeignet.

Nils-Holgersson-Serie:
1. Smirre, der Fuchs
2. Martin Gänserich
3. Holgerssons Bauernhof
4. Krümel
5. Akka von Kebnekaise
6. Der Elch
7. Gorgo der Adler


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
An alle Cacher: Bitte geht sorgsam mit der Dose um - Die Dosen bitte nicht an den Figuren anheben!!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Elch    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 03. Februar 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Da uns bei diesem schönen Wetter die wenigen Meter bei Gorgo nicht gereicht haben, haben wir den Elch noch dran gehängt. (Und dann beim Loggen mit Akka verwechselt)

Bei diesen aufwendig gemachten Verzierungen bleibt es halt bei Kälte leider nicht aus, dass sie sich auflösen. Aber es ist ja kein Problem alles auserhalb des Versteckes kurz zusammenzubauen, anzuschauen und wieder zurückzulegen.

Danke für den Cache

TeamElwetritsche

No Trade

gefunden 04. Januar 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

FTF zusammen mit PU44
Bei der Anfahrt zum Cache sah ich in meinenRückspiegeln schon verdächtige Lichter. Der erste Gedanke war wie immer "Muggel", ich wollte den Muggel an mir vorbeifahren lassen, stellte sich jedoch als PU44 heraus. Wir konnten uns dan den FTF fair teilen, was wir nicht wussten, das uns treemaster uns auf den Fersen war.
DFDC, rein: GeoKrety, raus: Nichts und viele Grüße vom F-U-Z-Y