Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Verloren!

Ich benötige Hilfe bei der Suche nach einer Dose!

door KBreker     Duitsland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 21.000' E 010° 07.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 18. januari 2009
 Listed since: 18. januari 2009
 Laatste verandering: 14. maart 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC751C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
2 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Heute habe ich bei einem Spaziergang in der Wik gemacht. Dabei ist mir wohl aus Versehen ein getarnter Cache aus der Tasche gefallen.

Hier in diesem Bereich muss die Dose irgendwo liegen!

Kannst Du mir bei der Suche behilflich sein?

Suche die Dose und trage Dich ins Logbuch ein. Gib mir anschließend hier Bescheid, dass Du die Dose gefunden hast.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Verloren!    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 21. augustus 2009 Schusterkinder heeft de cache gevonden

Schon früher GEFUNDEN Smile und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

Gevonden 04. mei 2009 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Jetzt, wo dieser Cache wieder aktiviert ist, wollte ich mich doch auch mal auf die Suche nach der verlorenen Dose machen. Die Karte zeigt ja ein schön großes Zielgebiet. Doch nachdem ich eine kleine Eingrenzung vorgenommen hatte, war es gar nicht mehr schwierig, den richtigen Ort ausfindig zu machen. Vor Ort habe ich mich doch etwas gewundert, Kai, wo Du denn auf Deinen Spaziergängen so unterwegs bist. Und daß Dir dann auch noch DIESE Dose genau DORT aus der Tasche fällt, meine Güte. Normalerweise gibt man ja Fundsachen ab, doch da ich das laut Regularien von GC.com nicht machen darf, habe ich das gute Stück einfach wieder vor Ort gelassen. Sollen sich doch die nächsten Cacher darüber Gedanken machen, wenn sie sie finden. Zumindest kann ich jetzt auch sagen: Gefunden! Danke und viele Grüße!

Gevonden 27. april 2009 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Einmal genau hingeschaut und schon hatte ich die Dose gefunden.

Gevonden 25. april 2009 schmitty heeft de cache gevonden

Hey, hab sie gefunden, danke für die neuen Koords...

TFTC

schmitty & Chrissy

Niet gevonden 27. maart 2009 schmitty heeft de cache niet gevonden

Wah, verloren, blödes Oregon, zeigt keine disabelten Caches an.