Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Katja´s Pfeiferei

von littledemon     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.592' E 012° 05.564' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 18. Januar 2009
 Gelistet seit: 18. Januar 2009
 Letzte Änderung: 17. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC751E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da ja nun mal jeder sein eigenes Signal haben sollte, wie ich gelernt habe, ist hier nun meines. Nicht besonders schwer, da die guten schon aus sind.. Cool

Der Cache ist ein Micro, da die Koordinaten und der Cache-Name für sich sprechen, verbietet sich die Zugabe weiterer Hinweise von selbst.. Foot in mouth

Viel Spaß beim Suchen wünscht Katja, dat kleene Teufelchen! Laughing

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Katja´s Pfeiferei    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. November 2012 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC

Diesen hier fand ich bereits am 26.10.09 und ich bedanke mich

MdMmes

gefunden 04. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

konnte schnell gelogt werden

gefunden 14. Februar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Da mussten wir ganz schön hoch hinaus um an den Cache zu gelangen[;)].

Danke an littledemon

gefunden 10. Februar 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#757 - 18.35 Uhr - 3/7

Im Schutze der Dunkelheit hüpften wir über die Schwellen und konnten völlig ungestört loggen.

Danke.
LG MayBe