Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Naturbühne Redekin

par littledemon     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 27.895' E 012° 04.710' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 18. janvier 2009
 Affiché depuis : 18. janvier 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC751F
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
38 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Mein erster Cache, mein erster Small..

Mit diesem Cache will ich euch zur Naturbühne in Redekin führen, die erst Ende 2008 entstanden ist. Ein schönes Fleckchen in einem schönen Dorf, das mal wieder zeigt, dass man mit wenig Geld und viel Engagement viel bewirken kann.

In Eigenregie des Redekiner Amateur-Theaters (RAT) mit vielen fleißigen Händen gebaut, wurde die schöne Naturbühne mit dem Weihnachtsmärchen "Die 12 Monate" eingeweiht und wird auch zukünftig Aufführungsort vieler schöner Märchen-Inszenierungen des RAT sein.

Fotos von der Bühne folgen.. Cool

Bitte beachten: In der warmen Jahreshälfte von ca. April bis Oktober findet immer Donnerstag abends und Sonntag vormittags das Training der Böglinge statt, der Sektion Traditionelles Bogenschießen des ortsansässigen Sportvereins. Dann wird in Sichtweite des Caches, aber nicht in unmittelbarer Nähe scharf geschossen.. Smile

Zum Cache: Der Cache befindet sich nicht direkt an der Naturbühne, sondern ein Stück weiter Richtung Park in einem klassischen Naturversteck. Ich hoffe, die KO´s sind passig, sprangen bei der Messung doch gewaltig. Wenn mir jemand genauere KO´s zukommen lassen möchte, bessere ich gerne nach! Smile

Erstausstattung:

- Logbuch und Kugelschreiber (bitte im Cache lassen)
- Feuerzeug
- Brillenputztücher
- Kleines Stoff-Knetbällchen
- Travel-Bug "Katja´s Angel"
- Kleine süße Erstfinderbelohnung, darf ohne tauschen mitgenommen werden.. Innocent


So, nun viel Spaß beim Suchen wünscht Katja, dat kleene Teufelchen! Laughing

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Naturbühne Redekin    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

Note 30. juillet 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 26. juillet 2010 Euni n'a pas trouvé le géoacache

Am 26. Juli habe ich hier intensiv gesucht und ein leeres Versteck gefunden.

Ein schöner Park. Am 31. 7. findet hier ein Konzert und am 1. 8. eine Aufführung von Dornröschen statt.

Da der Cache auf einer anderen Geocachingplattform nach zwei Nichtfunden archiviert wurde, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existiert.

Dies teile ich auch über die "Cache melden"-Funktion mit.

Euni

trouvé 14. février 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Eine schöne kleine Naturbühne und ein schneller Cache.

Danke an littledemon

trouvé 07. février 2009 MayBe trouvé la géocache

#746 - 19.30 Uhr - 8/16

Von der Naturbühne sahen wir leider in der Dunkelheit nichts. Dafür fanden wir die schöne Box, nach kurzem Rundumblick, in ihrem Versteck. Nur dort konnte sie sein! [:D]

Danke.
LG MayBe

trouvé 26. janvier 2009 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Hier konnte ich nicht so laut mein Liedchen pfeifen, denn am Sportplatz tauchten aufmerksame Muggel auf. Trotzdem konnte ich unauff&#xE4;llig die Dose finden und die TBs tauschen.<br/>Danke f&#xFC;r die Vorstellung der B&#xFC;hne in Redekin.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha