Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ecktown - Seezeichen???

kleiner Cache an einem teilweise sehr von Muggeln besetzten Ort ;-)

von mac2k2     Deutschland > Schleswig-Holstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 28.440' E 009° 50.503' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. August 2008
 Gelistet seit: 19. Januar 2009
 Letzte Änderung: 24. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7528
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ecktown - Seezeichen???
 

Dieser kleine Microcache führt euch an die Spitze des neu umgebauten Hafenbereichs. Er lädt an vielen Stellen zum verweilen ein, durch die vielen neuen langen Bänke. Aber auch hier am Cache kann man sich gut aufhalten und vielleicht die vielen Schiffe ansehen, die hier im Hafen liegen. An den Koordinaten findet Ihr ein Seezeichen oder was auch immer das sein soll.  An diesem könnt Ihr euch von Eurem Hafenspaziergang ausruhen und den Blick etwas schweifen lassen.

Achtung: an jedem ersten Sonntag im Monat wird das unbemerkte Heben zu einer noch größeren Herausforderung.

Viel Spaß beim Suchen ;-)

Verschlüsselter Hinweis  

osten magnetisch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ecktown - Seezeichen???    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. März 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Bei einem sonnigen Spaziergang durch Eckernförde gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (02.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

gefunden 15. Februar 2014 OldManGrimm hat den Geocache gefunden

Heute beim Hafen Spaziergang mit großer Cachecrew schnell gefunden. Wir haben noch einen freien Platz im Logbuch gefunden... aber hier könnte sicherlich ein neues Log spendiert werden.

TFTC OldManGrimm

gefunden 02. Februar 2014, 21:00 Platho hat den Geocache gefunden

Während des heutigen Events schnell geloggt. Danke sagt Platho

gefunden 11. Oktober 2013 stålanden hat den Geocache gefunden

07:13
#157

Nachdem ich heute zwei andere Caches nicht gefunden hatte (zu dunkel bzw. überraschend Muggel um die Uhrzeit), wurde dieser Cache mein Auftakt für meine heutige Wandertour von Eckernförde nach Noer (geplant war Strande, aber da habe ich mich verschätzt).

??Den Cache konnte ich gut und muggelfrei bergen, die Sonne war noch nicht aufgegangen.??

Das Logbuch ist am zerfleddern, wahrscheinlich, weil es hier so windig ist :-)

??Danke für den Cache!

gefunden 24. Juli 2013, 13:10 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

gut und unbeobachtet gefunden und loggen können Lachend sehr schöne stadt