Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Ecktown - WherIgo

 Rundgang durch Eckernförde

von mac2k2     Deutschland > Schleswig-Holstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 28.132' E 009° 50.242' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. August 2008
 Gelistet seit: 19. Januar 2009
 Letzte Änderung: 24. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC752A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ecktown
WhereIgo


Dieser Cache führt euch auf eine kleine Runde durch Eckernförde und zeigt euch
einige Sehenswürdigkeiten.


Die Cartridge für den Cache könnt Ihr
hier runterladen:
klick


Zum spielen braucht Ihr ein WhereIgo
Player für euren Pocket PC oder ein Garmin Colorado.
den WherIgo-Player könnt Ihr hier runter laden:
klick


Logbedingung: ein Log auf wherigo.com
so wie im Logbuch am Cache

Über Anregungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen!
Bitte beachten: das WherIgo System ist noch im Alpha/Beta-Status, somit ist die 100%ige Funktion auf allen Geräten nicht garantiert.

Funktionstüchtig getestet auf einem Garmin Colorado 300 so wie auf Pocket PCs, auf dem Oregon läuft es nicht!!!!



    Prefix Lookup Name Coordinate
  01 001 Parkplatz 0,25Euro halbe Stunde (Parking Area) N 54° 28.019 E 009° 50.340
Note:
  02 002 kostenlos Parken (Parking Area) N 54° 27.956 E 009° 50.163
Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va qre Pnegevqtr ragunygra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ecktown - WherIgo    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Oktober 2013, 15:20 stalanden hat den Geocache gefunden

15:20
#205

Das war ein schöner Stadtrundgang! Einige Stationen kannte ich noch gar nicht, die Cartridge hat mich zu echt schönen Ecken geführt. Der Leuchtturm ist noch verhüllt, das hatte mich kurzzeitig verwirrt :-)



Die Cartridge lief auf einem Samsung Galaxy Ace flüssig durch, bis auf drei Punkte:

- An einer Stelle wird kein Task generiert. Das ist nicht weiter schlimm, wenn man aufpasst, bei anderen Cartridges hat man aber immer nur den nächsten Wegpunkt in den Locations.

- Als sich so viele Locations in der Liste gesammelt hatten, dass ich scrollen musste, sprang die Liste nach dem Scrollen wieder nach oben. Weiß nicht, ob das ein Bug von WhereYouGo ist. Das war jedenfalls etwas mühsam.

- Einige Zonen sind wegen der Signalreflektion etwas klein geraten, es zahlt sich aus, die Zonen auch "in die Häuser" zu ziehen, weil es außerhalb freier Flächen schwer ist, sie genau zu treffen.



Abgesehen davon freue ich mich jedesmal wieder, Wherigos machen zu dürfen!



Das Logbuch bzw. die unzähligen Behelfslogbücher sind voll, ich habe den nächsten Zettel reingelegt, die ersten fangen unten schon an feucht zu werden bzw. zu stopfen.



Danke für die Programmierung, die Stadtführung und den Cache!

gefunden 06. November 2012 SH_Nachtcacher hat den Geocache gefunden

Schöner Wherigo. Leider verschwinden die alten Wegpunkte nicht von der Karte... so ist es etwas unübersichtlich und nach den ersten Stationen dachten wir an eine Fehlfunktion. Das ist sonst meist so, wenn Aufgaben nicht gelöst wurden und man kommt dann nicht weiter.

Insgesamt ein schöner Rundgang durch Eckernförde.  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Am HafenAm Hafen

gefunden 03. August 2012 storc hat den Geocache gefunden

Den Ecktown WIG wollte ich schon letztes Jahr im Urlaub machen. Damals hat meine Ausrüstung aber nicht für WIGs getaugt.
Dieses Jahr war es kein Problem. Die meisten Locations kannte ich zwar schon, es war trotzdem schön.
Ich hatte nur so meine Probleme die Kids bei der Stange zu halten. Es war einfach zu viel los in Ecktown, was interessanter war. So gab es zwischendurch noch Karousell und Bungeetrampolin, Strand und Crepes.
Schließlich sind wir aber doch bis zum Final gekommen.
Die Probleme, dass man irgendwann nicht mehr ins Menü kommt, hatte ich auch. Gespielt mit WhereYouGo auf SGS3.
Danke für die schöne Runde und viele Grüße aus der Wetterau.

gefunden 10. Januar 2012 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch Eckernförde, die ich endlich mal in Angriff nehmen konnte. Toll gemacht!

Leider ist das Logbuch sehr feucht und nur mit weichem Bleistift unfallfrei zu beschriften... Hier ist dringend eine Wartung nötig!

Danke für diesen klasse Cache und schöne Grüße aus Owschlag!

gefunden 02. April 2011 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit yvonnew etwas um und in Eckernförde auf Tour gewesen und dabei diesen Cache erfolgreich gefunden und geloggt.

PS. Hatte mit PiGo auf dem iPhone alles (bis auf den Upload, aber das kennt man ja) problemlos geklappt.

TFTC sagt Chilihead68
von der iPhone-Ban.de