Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Ecktown - WherIgo

Rundgang durch Eckernförde

by mac2k2     Germany > Schleswig-Holstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 28.132' E 009° 50.242' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 06 August 2008
 Listed since: 19 January 2009
 Last update: 24 May 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC752A
Also listed at: geocaching.com 

20 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
80 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ecktown
WhereIgo


Dieser Cache führt euch auf eine kleine Runde durch Eckernförde und zeigt euch
einige Sehenswürdigkeiten.


Die Cartridge für den Cache könnt Ihr
hier runterladen:
klick


Zum spielen braucht Ihr ein WhereIgo
Player für euren Pocket PC oder ein Garmin Colorado.
den WherIgo-Player könnt Ihr hier runter laden:
klick


Logbedingung: ein Log auf wherigo.com
so wie im Logbuch am Cache

Über Anregungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen!
Bitte beachten: das WherIgo System ist noch im Alpha/Beta-Status, somit ist die 100%ige Funktion auf allen Geräten nicht garantiert.

Funktionstüchtig getestet auf einem Garmin Colorado 300 so wie auf Pocket PCs, auf dem Oregon läuft es nicht!!!!



    Prefix Lookup Name Coordinate
  01 001 Parkplatz 0,25Euro halbe Stunde (Parking Area) N 54° 28.019 E 009° 50.340
Note:
  02 002 kostenlos Parken (Parking Area) N 54° 27.956 E 009° 50.163
Note:

Additional hint   Decrypt

va qre Pnegevqtr ragunygra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ecktown - WherIgo    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 15 June 2023 thefraychen found the geocache

Das war ein schöner Rundgang, den ich bereits vor 2 Jahren begonnen habe, aber nicht zu Ende erledigen konnte. Also war es ein bisweilen bekannter Spaziergang mit dem Auffrischen von altem Wissen. Nur hatte ich damals eben meinen Spielstand nicht gespeichert. Aber heute zog mich mein Hundesitter Job erneut nach Ecke, sodass ich zwischen 2 Gassirunden etwas Zeit übrig hatte.

Dicken Dank fürs legen und hegen.

Found 16 July 2019 DiSiEmNi found the geocache

Nun haben auch wir mal die Stadt Eckerförde besucht.[8)]
Dabei hat uns Geocaching eine Stadtführung beschert und so haben wir einige interessante Orte finden können.[^]
Natürlich mussten auch die eine oder andere Dose gesucht, gefunden und geloogt werden.[:D]
Das Wetter war besser als angesagt und so verbrachten wir einen schönen Tag hier.[8D]

Wir danken dem Owner Nur der HSV!!! & He7d7 für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für die Cache sagen DiSiEmNi [:)]



________________________________________________________________________________

Wenn du einmal entlang der Ostseeküste von
Flensburg bis Kappeln wandern möchtest,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!

________________________________________________________________________________

Found 14 October 2018 pauliklaus found the geocache

Im Urlaub ist denn auch mal Zeit, einen WiG zu absolvieren und dabei schöne Orte zu entdecken.
Es lief alles problemlos ab.

Danke
Klaus

Found 23 July 2017 SilHani found the geocache

Der Wherigo in Eckernförde hatte es uns gleich angetan, ist ja schließlich die perfekte Stadtführung. Die Technik (Lenovo P2 mit WherYouGo) spielte perfekt mit und führte uns von der einen Sehenswürdigkeit zur Nächsten.
Am Finale hatten wir gleich irgenwaswas mit Hint im Hinterkopf und wurden schnell fündig und konnten das Logbuch signieren.
Für diese Stadtführung lasse ich gerne ein 💙 in Eckernförde.
Vielen Dank für den WIG und Danke fürs Herumführen.
#2386

Found 26 May 2016 Määnzer found the geocache

Auf der kleinen Nord-Tour auch hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

----------

- IN: nix
- Out: nix