Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

interessante Post von einem Unbekannten

von mac2k2     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 28.743' E 009° 47.902' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Januar 2009
 Gelistet seit: 19. Januar 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC753A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diese Karte ist heute bei mir angekommen:



Die Karte kann auch als PDF runtergeladen werden: download

You can check your answers for this puzzle on Geochecker.com.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Windebyer Noor und Schnaaper Seen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für interessante Post von einem Unbekannten    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2012 Team Joschi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag Monate gelöst in der Schublade, jetzt endlich den Outdoorteil erledigt.
DFDC

gefunden 31. August 2009 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Das war eine interessante Aufgabe, über die wir länger nachdenken mussten.
Dennoch konnten wir dann die Lösung wirklich ohne Einsatz von Internet, Handy oder sonstige Telekommunikation lösen.
Immerhin, wieder was dazugelernt. Das Knobeln hat Spaß gemacht.
Es gibt anscheinend Leute, die bekommen täglich Post dieser Art, für die ist es natürlich ein Kinderspiel.
Danke für den Cache, der schnell zu finden war.

gefunden 11. Juli 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Die interessante Post von einem Unbekannten haben ich bereits ziemlich früh zu Gesicht bekommen. Da war selbst der Owner ganz erstaunt.

Heute ergab es sich dann endlich, dass ich auch vor Ort den "Brief" mal öffnen konnte.

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner,

Kai (KBreker) :tongue:

gefunden 08. Juli 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
diese Dose haben wir heute endlich finden können, nachdem die Lösung schon länger im GPS gespeichert war.
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 25. April 2009 mh-gettorf hat den Geocache gefunden

Nachdem sich das Durcheinander vor einigen Tagen lichtete, konnte ich den Cache heute finden. Out: GC