Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

interessante Post von einem Unbekannten

by mac2k2     Germany > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 28.743' E 009° 47.902' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 14 January 2009
 Listed since: 19 January 2009
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC753A
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
11 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Diese Karte ist heute bei mir angekommen:



Die Karte kann auch als PDF runtergeladen werden: download

You can check your answers for this puzzle on Geochecker.com.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Windebyer Noor und Schnaaper Seen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for interessante Post von einem Unbekannten    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 11 April 2012 Team Joschi found the geocache

Das Rätsel lag Monate gelöst in der Schublade, jetzt endlich den Outdoorteil erledigt.
DFDC

Found 31 August 2009 TheFlyingDucks found the geocache

Das war eine interessante Aufgabe, über die wir länger nachdenken mussten.
Dennoch konnten wir dann die Lösung wirklich ohne Einsatz von Internet, Handy oder sonstige Telekommunikation lösen.
Immerhin, wieder was dazugelernt. Das Knobeln hat Spaß gemacht.
Es gibt anscheinend Leute, die bekommen täglich Post dieser Art, für die ist es natürlich ein Kinderspiel.
Danke für den Cache, der schnell zu finden war.

Found 11 July 2009 KBreker found the geocache

Die interessante Post von einem Unbekannten haben ich bereits ziemlich früh zu Gesicht bekommen. Da war selbst der Owner ganz erstaunt.

Heute ergab es sich dann endlich, dass ich auch vor Ort den "Brief" mal öffnen konnte.

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner,

Kai (KBreker) :tongue:

Found 08 July 2009 Feenstrumpf found the geocache

Moin,
diese Dose haben wir heute endlich finden können, nachdem die Lösung schon länger im GPS gespeichert war.
TFTC, der Feenstrumpf

Found 25 April 2009 mh-gettorf found the geocache

Nachdem sich das Durcheinander vor einigen Tagen lichtete, konnte ich den Cache heute finden. Out: GC