Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schützenhofbunker

<b>Ein Mikro am Schützenhofbunker in Münster</b>

por satanziege     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 56.644' E 007° 37.374' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 19. enero 2009
 Publicado desde: 19. enero 2009
 Última actualización: 04. enero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC753B
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
49 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

<p>Mit etwas Verzögerung jetzt auch bei OC:</p>

<p>Der Mikro liegt in unmittelbarer Nähe des
Schützenhofbunkers.</p>
<p>Dieser mehrstöckige Hochbunker wurde im 2. Weltkrieg schwer
getroffen, ine Gedenktafel erinnert an die Opfer, die beim Einsturz
einer Etage umgekommen sind.</p>
<p>Heute werden in diesem Bunker Proberäume genutzt.</p>
<p>Mehr Informationen findet ihr bei den Münsteraner Bunkerexperten
auf
<a href="http://www.7grad.org/Exkursionen/Muenster/Hochbunker/Schuetzenhof/schuetzenhof.html">
7grad.org</a></p>
<p>Bei der Dose selbst handelt es sich um einen etwa
Filmdosen-großen Behälter.</p>

Ayuda adicional   Descripción

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schützenhofbunker    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 04. abril 2011 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Die Koordinaten lagen zwar ganz schon im Off, zumindest heute bei mir, dennoch war es ohne Probleme möglich, den Cache zu finden. So viele Möglichkeiten gab es nicht.

Grüsse aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

encuentran 17. octubre 2010 01Puck01 ha encontrado el geocache

Auf der Straße sagte das Garmin 0 Meter bis zum Cache. Haben ihn dann aber schnell gefunden. Logbuch ist leider voll

encuentran 12. septiembre 2010 thrlll ha encontrado el geocache

Am Ort angekommen (den Hint nicht mehr im Kopf), "da müsste er doch eigentlich dran sein", schnell geguckt, nix gesehen. Dann stattdessen den Krempel da umgedreht. Merkwürdig... man sollte halt nie "schnell gucken" Beim zweiten Mal Gucken habe ich ihn dann doch gesehen. Danke fürs Zeigen! Beeindruckend vor allem, wie das Nachbarhaus mehr oder weniger mit dem Bunker verwachsen ist...

encuentran 10. septiembre 2010 strellson ha encontrado el geocache

Obwohl das GPS von irgendetwas abgelenkt wurde und so unklare Infos gab, haben wir den Cache schnell gefunden.
Vorsicht: Die vierbeinigen Wadenbeißer haben das Umfeld des Bunkers stark mit 'Tretminen' übersäht.

Gruß aus der Nachbarschaft

Strellson

encuentran 27. enero 2010 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Auch diesen konnte ich auf meiner kleinen nächtlichen Tour durch Münster schnell und problemlos loggen.
TFTC Weihnachtswichtel