Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schützenhofbunker

<b>Ein Mikro am Schützenhofbunker in Münster</b>

par satanziege     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 56.644' E 007° 37.374' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 19. janvier 2009
 Affiché depuis : 19. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 04. janvier 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC753B
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
49 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

<p>Mit etwas Verzögerung jetzt auch bei OC:</p>

<p>Der Mikro liegt in unmittelbarer Nähe des
Schützenhofbunkers.</p>
<p>Dieser mehrstöckige Hochbunker wurde im 2. Weltkrieg schwer
getroffen, ine Gedenktafel erinnert an die Opfer, die beim Einsturz
einer Etage umgekommen sind.</p>
<p>Heute werden in diesem Bunker Proberäume genutzt.</p>
<p>Mehr Informationen findet ihr bei den Münsteraner Bunkerexperten
auf
<a href="http://www.7grad.org/Exkursionen/Muenster/Hochbunker/Schuetzenhof/schuetzenhof.html">
7grad.org</a></p>
<p>Bei der Dose selbst handelt es sich um einen etwa
Filmdosen-großen Behälter.</p>

Indice additionnels   Déchiffrer

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schützenhofbunker    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 04. avril 2011 Woody Woodpin trouvé la géocache

Die Koordinaten lagen zwar ganz schon im Off, zumindest heute bei mir, dennoch war es ohne Probleme möglich, den Cache zu finden. So viele Möglichkeiten gab es nicht.

Grüsse aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

trouvé 17. octobre 2010 01Puck01 trouvé la géocache

Auf der Straße sagte das Garmin 0 Meter bis zum Cache. Haben ihn dann aber schnell gefunden. Logbuch ist leider voll

trouvé 12. septembre 2010 thrlll trouvé la géocache

Am Ort angekommen (den Hint nicht mehr im Kopf), "da müsste er doch eigentlich dran sein", schnell geguckt, nix gesehen. Dann stattdessen den Krempel da umgedreht. Merkwürdig... man sollte halt nie "schnell gucken" Beim zweiten Mal Gucken habe ich ihn dann doch gesehen. Danke fürs Zeigen! Beeindruckend vor allem, wie das Nachbarhaus mehr oder weniger mit dem Bunker verwachsen ist...

trouvé 10. septembre 2010 strellson trouvé la géocache

Obwohl das GPS von irgendetwas abgelenkt wurde und so unklare Infos gab, haben wir den Cache schnell gefunden.
Vorsicht: Die vierbeinigen Wadenbeißer haben das Umfeld des Bunkers stark mit 'Tretminen' übersäht.

Gruß aus der Nachbarschaft

Strellson

trouvé 27. janvier 2010 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Auch diesen konnte ich auf meiner kleinen nächtlichen Tour durch Münster schnell und problemlos loggen.
TFTC Weihnachtswichtel