Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schützenhofbunker

<b>Ein Mikro am Schützenhofbunker in Münster</b>

di satanziege     Germania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 56.644' E 007° 37.374' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 19. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 19. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 04. gennaio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC753B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

27 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
49 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

<p>Mit etwas Verzögerung jetzt auch bei OC:</p>

<p>Der Mikro liegt in unmittelbarer Nähe des
Schützenhofbunkers.</p>
<p>Dieser mehrstöckige Hochbunker wurde im 2. Weltkrieg schwer
getroffen, ine Gedenktafel erinnert an die Opfer, die beim Einsturz
einer Etage umgekommen sind.</p>
<p>Heute werden in diesem Bunker Proberäume genutzt.</p>
<p>Mehr Informationen findet ihr bei den Münsteraner Bunkerexperten
auf
<a href="http://www.7grad.org/Exkursionen/Muenster/Hochbunker/Schuetzenhof/schuetzenhof.html">
7grad.org</a></p>
<p>Bei der Dose selbst handelt es sich um einen etwa
Filmdosen-großen Behälter.</p>

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schützenhofbunker    trovata 27x non trovata 0x Nota 1x

trovata 04. aprile 2011 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Die Koordinaten lagen zwar ganz schon im Off, zumindest heute bei mir, dennoch war es ohne Probleme möglich, den Cache zu finden. So viele Möglichkeiten gab es nicht.

Grüsse aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

trovata 17. ottobre 2010 01Puck01 ha trovato la geocache

Auf der Straße sagte das Garmin 0 Meter bis zum Cache. Haben ihn dann aber schnell gefunden. Logbuch ist leider voll

trovata 12. settembre 2010 thrlll ha trovato la geocache

Am Ort angekommen (den Hint nicht mehr im Kopf), "da müsste er doch eigentlich dran sein", schnell geguckt, nix gesehen. Dann stattdessen den Krempel da umgedreht. Merkwürdig... man sollte halt nie "schnell gucken" Beim zweiten Mal Gucken habe ich ihn dann doch gesehen. Danke fürs Zeigen! Beeindruckend vor allem, wie das Nachbarhaus mehr oder weniger mit dem Bunker verwachsen ist...

trovata 10. settembre 2010 strellson ha trovato la geocache

Obwohl das GPS von irgendetwas abgelenkt wurde und so unklare Infos gab, haben wir den Cache schnell gefunden.
Vorsicht: Die vierbeinigen Wadenbeißer haben das Umfeld des Bunkers stark mit 'Tretminen' übersäht.

Gruß aus der Nachbarschaft

Strellson

trovata 27. gennaio 2010 Weihnachtswichtel ha trovato la geocache

Auch diesen konnte ich auf meiner kleinen nächtlichen Tour durch Münster schnell und problemlos loggen.
TFTC Weihnachtswichtel