Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Der Höchste Berg des Saarlandes V.2

door evian57     Duitsland > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 13.700' E 006° 59.850' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. januari 2009
 Listed since: 19. januari 2009
 Laatste verandering: 07. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC753D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
88 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 stealth requiredno campfires no kids hunting area stealth required available in winter available 24-7 recommended at nightparking available dangerous areastealth required

 

An den angegebenen Koordinaten ist der Berg mit dem schwierigen und oft langwierigen Abstieg nicht zu finden.
Deine Aufgabe: begebe dich auf die Nordseite des Geheges, in dem ganz besondere Vögel auf die Auswilderung warten. Dort findest du Kunstwerke, die es zu untersuchen gilt.

Alle, die den Vorgänger schon gefunden hatten, dürfen
selbstverständlich noch mal suchen und loggen, klar, dass die Aufgabe jetzt etwas anders  (und auch ein wenig anspruchsvoller) ist.
Viel Erfolg!

 

evian57

stealth requiredno campfires no kids hunting area stealth required available in winter available 24-7 recommended at night parking available dangerous areastealth required

Afbeeldingen

Vögelchen
Vögelchen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Höchste Berg des Saarlandes V.2    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 15. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 17. juni 2010 comisaar heeft de cache gevonden

@02:25 w/ Watz Wade

Bei Kunstwerken hatte ich an etwas anderes gedacht, aber das hier war offensichtlich.

Nette Idee. Hat Spass gemacht.
Die Voegel haben aber schon alle den Schlaf der (Un)Gerechten geschlafen.

DFDC NT

Einhundertvierter in meiner persönlichen Reihe "Den Tag zur Nacht gemacht".

 

Gevonden 21. juli 2009 maurermann83 heeft de cache gevonden

Für V1 war ich damals zu spät an, er wurde gemuggelt.

Eine schwere Geburt war das mal wieder, alles abgesucht. Dann letzte Hoffnung Telefonjoker. Seichter Hinweis, der sich dann doch als absolut passend erwies. Hier war ich doch schon tausendmal am Suchen Da hat der Stand der Sonne mich derart geblendet, ich konnte es einfach nicht sehen. Danach war es dann ein Spaziergang mit freudigem Ausgang.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Voliere der etwas anderen Art und beste Grüße an den Owner!

maurermann83

OUT: Klebemarker, die kann ich bei den baldigen Klausuren bestens gebrauchen

Gevonden 17. maart 2009 die_schnuffels heeft de cache gevonden

Heute waren wir nach der Arbeit noch auf diesem Berg "Vögel" und Hunde beobachten... wobei die Hunde in der Überzahl waren . Trotzdem gut gefunden und im Notlogbuch verewigt.

no trade, TFTC
die_schnuffels

Gevonden 01. maart 2009 thomas63 heeft de cache gevonden

Heute hat es endlich mit der "Gipfeltour" geklappt! Trotz bestem Wetter hier oben war es auf dem Berg recht ruhig. Ob die "Vögelchen" etwa ausgeflogen sind??? Kann man sich bei diesen stabilen Volieren eigentlich nicht so wirklich vorstellen...

Cache erstaunlich schnell gefunden. Zum Glück ist ja grad Fastenzeit - so konnte selbst ich ohne große Mühe beim Final "zugreifen"!