Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

incontinentia urinae repente

por W.Tell     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 38.992' E 010° 10.433' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. enero 2009
 Publicado desde: 20. enero 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC754B

2 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
30 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dr. med. G. House, Arzt in einer Praxis für Humanmedizin mit der Zulassungsnummer 60373, hat die Untersuchungsbefunde einer seiner Patientinnen (Fr. Abby Lockhart) verlegt. Um Ausreden nicht verlegen, stampft er daraufhin die junge Assistenzärztin Albertine Assor in Grund und Boden. Sie soll die Befunde schleunigst besorgen, denn schließlich wurden ihr diese über das Web in Kopie zugesendet.
Die überarbeitete Assistenzärztin kann sich aber nur noch wage an den Ablageort der Befunde erinnern. In Ihren Arbeitsnotizen steht geschrieben „Befunde Abby Lockhart unterhalb Walddörfer, nördlich Ahrensburg aber westlich Alstertal...“.

Wer den Chef der Assistenzärztin kennt weiß, dass es bis zur Kündigung nur noch eine Frage von Minuten ist. Sie gerät mächtig in Stress und rennt, bloß wohin?

---
Der/dem FTFler(in) winkt z.B. ein Primarius-Sticker oder ein frisch gefertigter Espresso, aber auch ein etwas anderer Flaschenöffner
Wink
Bewacht wird alles von einem grünen Frosch und einem found-it-smiley.

Ayuda adicional   Descripción

fnyt ergavu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Duvenstedt, Bergstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Volksdorf und Rahlstedt (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por incontinentia urinae repente    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 31. diciembre 2009 W.Tell han escrito una nota

Die Befunde haben sich angefunden.

Danke für die Besuche!

encuentran 25. enero 2009 Garbor ha encontrado el geocache

Na das war ja ´n Ding... Allein schon die Enträtselung des Titels dauerte geraume Zeit [:)]. Und die verschwundenen Unterlagen erst... Zwar suchten wir nahezu reflexartig am richtigen Ort, jedoch nicht an der richtigen Stelle. Diese wurde uns erst nach einem kleinen Wink deutlich - und zeigte wieder einmal, dass man doch konsequent seine Ideen verfolgen und überprüfen sollte. Denn auf den Trichter waren wir in einem kurzen Sidestep auch schon mal gekommen...
Heute ging es dann um die Bergung. Aufgrund des "Dangerous Area" durfte sich an dieser Stelle die Trüffelnase ihre Sporen verdienen. Schließlich hat jeder so seine Stärken [;)]. Dafür hatte sie dann aber auch das Erlebnis des einmaligen Cachebehälters.

Alles in allem eine spannende, fordernde und überraschende Idee.
Vielen Dank für den Cache und Gruß von
BKC

encuentran 20. enero 2009 NDR ha encontrado el geocache

no encontrado 19. enero 2009 NDR no han encontrado el geocaching