Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Heisses Eisen

door Stechfliege     Duitsland > Sachsen > Plauen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 32.008' E 012° 06.238' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 30. december 2008
 Listed since: 20. januari 2009
 Laatste verandering: 18. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7553
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
35 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Shoppen, Tanken...Cachen.

Das "Heisse Eisen" hat sich ziemlich abgekühlt und
zwar von Terrain 4,5 auf 1.

Die einzige Herausforderung besteht nun im muggelfreien Loggen.
Deshalb gibts auch keinerlei Tipps/ Hinweise von mir.
Entsprechende Logeinträge werden konsequent gelöscht.

Also dann; auf, auf zum fröhlichen Jagen!!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Heisses Eisen    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. november 2020 Nitimana heeft de cache gevonden

Da die Einkäufe vom Wochenende schon weg sind, müssten wir noch mal los. Also warum nicht gleich die Tagesaufgabe mit erledigen.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Stechfliege für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten. 

Gevonden 26. mei 2018 Eiertante117 heeft de cache gevonden

Auf den Weg zum Megaevent die Zeit genutzt
und die Karte ein wenig geputzt.

Gesucht und gefunden
ohne jegliche Wunden.

Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.

Vielen Herzlichen Dank fürs Legen

für die Dose wünsche ich ein langes Leben.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[8D]Geocacher sterben nicht, sie werden archiviert.[8D]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Gevonden 19. juli 2015 Superlooser heeft de cache gevonden

Gut, dass Sonntag war und das Benzin so teuer, da war wenig Betrieb. Ich musste nämlich eine Weile suchen, weil die Koordinaten bei mir nicht so richtig gepasst haben. Vielleicht hat ja das heiße Eisen die Strahlen abgelenkt? [;)]

Danke für den Cache!

**#4003 17:15 Uhr**

Gevonden 06. september 2012 steinhügel heeft de cache gevonden

Nach etwas Verwirrung aufgrund der Koordinaten kurz überlegt und mit einem Glücksgriff/blick war das Döslein da.

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Gevonden 03. oktober 2011 die mondputzer heeft de cache gevonden

Hier gaben wir uns die Klinke in die Hand. Schon bei der Anfahrt zum Cache fiel uns am Strassenrand ein Cachermobil auf.
Nachdem wir gelogt hatten, fuhr der Wagen von den Coerny´s vor. Bei einem netten Gespräch vergaßen wir fast die Heimfahrt. Grüße von hier aus an die Coerny´s.

Die Mondputzer