Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Da geht die Post ab...

 Erster Postcache zu Oelsnitz

von Stechfliege     Deutschland > Sachsen > Vogtlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 25.062' E 012° 10.368' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 17. August 2008
 Gelistet seit: 20. Januar 2009
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC7557
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Erster Postcache zu Oelsnitz

Drive in an der Post!

Der Cache führt Euch zum Postamt von Oelsnitz.
Vor dem Amt gibt es eine nette kleine Grünanlage...
Mehr gibt es zu dem Cache nicht zu sagen, außer vielleicht das, postamtbedingt, dort viele Muggels unterwegs sind!

Happy hunting!

Cache-Serie: Oelsnitz 5/5

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Da geht die Post ab...    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. November 2010 Falk vom Wolfstreich hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck. Ich hätte nicht gedacht, dass es sein könnte.

Beste Grüße
Falk

gefunden 09. Dezember 2009 Nacht&Nebel hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache im Vogtland, und dann noch ein derart in der Öffentlichkeit platzierter! Ging aber alles sehr schnell und unbeobachtet. Schönes Versteck!
Als kleine Empfehlung: T1=Rollstuhl-tauglich. Das ist der Cache ganz sicher nicht. T1,5 wäre da vielleicht passender.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Thüringen,
<b><font color="green">Nacht&Nebel</b></font>

gefunden 09. Dezember 2009 Trollmond hat den Geocache gefunden

Unser letzter im Vogtland! Hin zu Post, Briefmarke gekauft, wieder raus, Cache geschnappt, um die Ecke zum loggen und wieder zurück mit dem Kleinen. Der ist ja sooo offensichtlich platziert! [;)] Für einen Cacher (auch ohne Hint) sofort sichtbar, für jeden Normalsterblichen aber wohl kein Grund zum Hinschauen.
Wo gibt es die Dinger denn in dieser Farbe?!

Vielen Dank für den schnellen Spaß am Wegesrand, liebe Grüße,
Trollmond (Nordhausen/Thüringen)

gefunden 07. Oktober 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#539, Der Cache war schnell gefunden - allerdings ist das schon ein seeehr öffentlicher Platz mit ca. 100 Fenstern...
danke sagt Dallhans72

gefunden 05. Juli 2009 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Danke gut gefunden, ist aber auch schon ziemlich offensichtlich versteckt, kein Wunder wenn der immer mal weg ist.