Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Da geht die Post ab...

Erster Postcache zu Oelsnitz

door Stechfliege     Duitsland > Sachsen > Vogtlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 25.062' E 012° 10.368' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 17. augustus 2008
 Listed since: 20. januari 2009
 Laatste verandering: 18. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7557
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
27 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Erster Postcache zu Oelsnitz

Drive in an der Post!

Der Cache führt Euch zum Postamt von Oelsnitz.
Vor dem Amt gibt es eine nette kleine Grünanlage...
Mehr gibt es zu dem Cache nicht zu sagen, außer vielleicht das, postamtbedingt, dort viele Muggels unterwegs sind!

Happy hunting!

Cache-Serie: Oelsnitz 5/5

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Da geht die Post ab...    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. november 2010 Falk vom Wolfstreich heeft de cache gevonden

Ein schönes Versteck. Ich hätte nicht gedacht, dass es sein könnte.

Beste Grüße
Falk

Gevonden 09. december 2009 Nacht&Nebel heeft de cache gevonden

Der letzte Cache im Vogtland, und dann noch ein derart in der Öffentlichkeit platzierter! Ging aber alles sehr schnell und unbeobachtet. Schönes Versteck!
Als kleine Empfehlung: T1=Rollstuhl-tauglich. Das ist der Cache ganz sicher nicht. T1,5 wäre da vielleicht passender.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Thüringen,
<b><font color="green">Nacht&Nebel</b></font>

Gevonden 09. december 2009 Trollmond heeft de cache gevonden

Unser letzter im Vogtland! Hin zu Post, Briefmarke gekauft, wieder raus, Cache geschnappt, um die Ecke zum loggen und wieder zurück mit dem Kleinen. Der ist ja sooo offensichtlich platziert! [;)] Für einen Cacher (auch ohne Hint) sofort sichtbar, für jeden Normalsterblichen aber wohl kein Grund zum Hinschauen.
Wo gibt es die Dinger denn in dieser Farbe?!

Vielen Dank für den schnellen Spaß am Wegesrand, liebe Grüße,
Trollmond (Nordhausen/Thüringen)

Gevonden 07. oktober 2009 .D72. heeft de cache gevonden

#539, Der Cache war schnell gefunden - allerdings ist das schon ein seeehr öffentlicher Platz mit ca. 100 Fenstern...
danke sagt Dallhans72

Gevonden 05. juli 2009 Schreck1 heeft de cache gevonden

Danke gut gefunden, ist aber auch schon ziemlich offensichtlich versteckt, kein Wunder wenn der immer mal weg ist.