Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Halloween 2008-Die Blutbank (N8-Bonus)

von mr. chapel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.334' E 006° 10.068' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Oktober 2008
 Gelistet seit: 20. Januar 2009
 Letzte Änderung: 09. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC755F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Nacht-Bonuscache, der anlässlich des Events "Halloween-Fete 2008" gelegt wurde.

Dieser Cache kann nur in Verbindung mit dem Cache ?Der Biß des Grafen? gefunden werden. Haltet während Eures Weges auf den Spuren des Grafen nach einem roten Reflektor Ausschau. In dessen Nähe werdet Ihr die Koordinaten für ?Die Blutbank? finden.

Der Graf war durch seine Zahnarztbesuche sehr geschwächt und er brauchte eine Stärkung. So erinnerte er sich an sein erst kürzlich angelegtes geheimes Vorratsdepot. Sogleich machte er sich auf den Weg dorthin. Und welch ein Glück, der Vorrat war noch ausreichend, um seinen Durst zu stillen und wieder zu Kräften zu kommen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Halloween 2008-Die Blutbank (N8-Bonus)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Februar 2010 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

gefunden 27. November 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Ein Bonus, den man vor dem Final heben konnte. Immer wieder etwas Neues. Die Hinweis-Blutbank hat uns am besten gefallen. Einfach herrlich.

IN:TB
OUT:Coin

TFTC
OneEyedJack (Sylvie, Dirk, Nicolas & Jonas)

gefunden 11. November 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 10. April 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Wie spendabel der Graf ist! Schöne Sache!

Danke für den Cache und frohe Ostern
J&S

gefunden 30. Januar 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Cachetour zusammen mit LeLaAnNo1995 gut gefunden.
DfdC und viele Grüße!
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...