Waypoint search: 

Archived

 

Das Ende der Welt

by vitez     Germany > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 42.485' E 010° 15.576' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Route: 3.5 km
 Hidden on: 13 July 2007
 Listed since: 21 January 2009
 Last update: 17 July 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC756C
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
1 Not found
2 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
174 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Preparation needed

Description    Deutsch  ·  English  ·  Français

#EN: The cache is somewhere at the end of the world. To find the cache, visit the start point and the second stage , they point to the two railway bridges in Delingsdorf. There you will find information that will help you to locate the cache. It is not necessary to trespass the trackage! The Information are accessible from the road. Good luck!
STAGE1 Railway bridge Delingsdorf 1
N 53° 42.485 E 010° 15.576
STAGE2 Railway bridge Delingsdorf 2
N 53° 42.115 E 010° 15.421

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Das Ende der Welt    Found 6x Not found 1x Note 2x

Note 17 July 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache wurde inzwischen vom Owner auf GC archiviert. Da er dieses Listing nicht mit einem "OC only" Attribut versehen hat, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Note 23 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden. Bitte zurvor auch den Hint von GC übernehmen.

mic@ (OC-Support)

Found 29 August 2010 El Grande 72 found the geocache

Heute in Begleitung meiner Kids auf dem Weg zum Final gemacht.
War gut und schnell zu finden. Trotz eines Schauers war der Spaziergang hierher sehr schön.

Vielen Dank für diesen Cache.

El

Found 20 April 2009 Dr. Geofisch found the geocache

Ich wußte gar nicht, daß ich so dicht am Ende der Welt aufgewachsen bin. Die ersten beiden Stationen hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden und die Zielkoordinaten entsprechend berechnet. Der Owner hat mir dann dankenswerterweise bestätigt, daß ich doch sehr gut lag und nur wenige Meter Abweichung einzubeziehen hätte. Heute habe ich zusammen mit meiner Mugglemama das Ziel aufgesucht. Und noch während ich ein vermeintliches Ziel untersuchte (die Plastiktüte war leider leer), hatte die Mugglemama schon einen entsprechenden Glücksgriff auf der anderen Seite vorgenommen und hatte den Cache „am Haken“. Somit ist diese Aufgabe nun auch endlich erfolgreich bewältigt. Danke und viele Grüße!

No trade.

Found 12 January 2008 Robin888 found the geocache

:-D
Die Vorgschichte steht ja schon da unten!
Heute hatten wir wieder ein wenig Zeit um uns ans Ende der Welt zu begeben.
Da wir diesmal wussten, *wonach* wir suchten (Danke, Wilfried!) hatten wir den Cache diesmal bereits gefunden, bevor wir wirklich angefangen haben zu suchen! :-D

Endlich wieder etwas mehr Platz im Kopf. :-)