Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Das Ende der Welt

door vitez     Duitsland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 42.485' E 010° 15.576' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 3.5 km
 Verborgen op: 13. juli 2007
 Listed since: 21. januari 2009
 Laatste verandering: 17. juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC756C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
174 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)  ·  Français

#EN: The cache is somewhere at the end of the world. To find the cache, visit the start point and the second stage , they point to the two railway bridges in Delingsdorf. There you will find information that will help you to locate the cache. It is not necessary to trespass the trackage! The Information are accessible from the road. Good luck!
STAGE1 Railway bridge Delingsdorf 1
N 53° 42.485 E 010° 15.576
STAGE2 Railway bridge Delingsdorf 2
N 53° 42.115 E 010° 15.421

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Ende der Welt    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 17. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde inzwischen vom Owner auf GC archiviert. Da er dieses Listing nicht mit einem "OC only" Attribut versehen hat, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 23. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden. Bitte zurvor auch den Hint von GC übernehmen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. augustus 2010 El Grande 72 heeft de cache gevonden

Heute in Begleitung meiner Kids auf dem Weg zum Final gemacht.
War gut und schnell zu finden. Trotz eines Schauers war der Spaziergang hierher sehr schön.

Vielen Dank für diesen Cache.

El

Gevonden 20. april 2009 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Ich wußte gar nicht, daß ich so dicht am Ende der Welt aufgewachsen bin. Die ersten beiden Stationen hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden und die Zielkoordinaten entsprechend berechnet. Der Owner hat mir dann dankenswerterweise bestätigt, daß ich doch sehr gut lag und nur wenige Meter Abweichung einzubeziehen hätte. Heute habe ich zusammen mit meiner Mugglemama das Ziel aufgesucht. Und noch während ich ein vermeintliches Ziel untersuchte (die Plastiktüte war leider leer), hatte die Mugglemama schon einen entsprechenden Glücksgriff auf der anderen Seite vorgenommen und hatte den Cache „am Haken“. Somit ist diese Aufgabe nun auch endlich erfolgreich bewältigt. Danke und viele Grüße!

No trade.

Gevonden 12. januari 2008 Robin888 heeft de cache gevonden

:-D
Die Vorgschichte steht ja schon da unten!
Heute hatten wir wieder ein wenig Zeit um uns ans Ende der Welt zu begeben.
Da wir diesmal wussten, *wonach* wir suchten (Danke, Wilfried!) hatten wir den Cache diesmal bereits gefunden, bevor wir wirklich angefangen haben zu suchen! :-D

Endlich wieder etwas mehr Platz im Kopf. :-)