Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Das Ende der Welt

von vitez     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 42.485' E 010° 15.576' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 13. Juli 2007
 Gelistet seit: 21. Januar 2009
 Letzte Änderung: 17. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC756C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
173 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Français (Französisch)

#FR: La cachette est quelque part à l'extrémité du monde. Pour trouver la cachette, visitez le point de début et la seconde étape, ils indiquent les deux ponts de chemin de fer dans Delingsdorf. Là vous trouverez les informations qui vous aideront à localiser la cachette. Il n'est pas nécessaire d'enfreindre le réseau ferroviaire! L'information sont accessible de la route. Bonne chance!
STAGE1 Pont-rails Delingsdorf 1
N 53° 42.485 E 010° 15.576
STAGE2 Pont-rails Delingsdorf 2
N 53° 42.115 E 010° 15.421

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Ende der Welt    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 17. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde inzwischen vom Owner auf GC archiviert. Da er dieses Listing nicht mit einem "OC only" Attribut versehen hat, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden. Bitte zurvor auch den Hint von GC übernehmen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. August 2010 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Heute in Begleitung meiner Kids auf dem Weg zum Final gemacht.
War gut und schnell zu finden. Trotz eines Schauers war der Spaziergang hierher sehr schön.

Vielen Dank für diesen Cache.

El

gefunden 20. April 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Ich wußte gar nicht, daß ich so dicht am Ende der Welt aufgewachsen bin. Die ersten beiden Stationen hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden und die Zielkoordinaten entsprechend berechnet. Der Owner hat mir dann dankenswerterweise bestätigt, daß ich doch sehr gut lag und nur wenige Meter Abweichung einzubeziehen hätte. Heute habe ich zusammen mit meiner Mugglemama das Ziel aufgesucht. Und noch während ich ein vermeintliches Ziel untersuchte (die Plastiktüte war leider leer), hatte die Mugglemama schon einen entsprechenden Glücksgriff auf der anderen Seite vorgenommen und hatte den Cache „am Haken“. Somit ist diese Aufgabe nun auch endlich erfolgreich bewältigt. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 12. Januar 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

:-D
Die Vorgschichte steht ja schon da unten!
Heute hatten wir wieder ein wenig Zeit um uns ans Ende der Welt zu begeben.
Da wir diesmal wussten, *wonach* wir suchten (Danke, Wilfried!) hatten wir den Cache diesmal bereits gefunden, bevor wir wirklich angefangen haben zu suchen! :-D

Endlich wieder etwas mehr Platz im Kopf. :-)