Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Das Ende der Welt

di vitez     Germania > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 42.485' E 010° 15.576' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 3.5 km
 Nascosta il: 13. luglio 2007
 Pubblicata dal: 21. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 17. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC756C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
1 non trovata
2 Note
3 Osservata
0 Ignorata
174 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch  ·  English  ·  Français (Francese)

#FR: La cachette est quelque part à l'extrémité du monde. Pour trouver la cachette, visitez le point de début et la seconde étape, ils indiquent les deux ponts de chemin de fer dans Delingsdorf. Là vous trouverez les informations qui vous aideront à localiser la cachette. Il n'est pas nécessaire d'enfreindre le réseau ferroviaire! L'information sont accessible de la route. Bonne chance!
STAGE1 Pont-rails Delingsdorf 1
N 53° 42.485 E 010° 15.576
STAGE2 Pont-rails Delingsdorf 2
N 53° 42.115 E 010° 15.421

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das Ende der Welt    trovata 6x non trovata 1x Nota 2x

Nota 17. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde inzwischen vom Owner auf GC archiviert. Da er dieses Listing nicht mit einem "OC only" Attribut versehen hat, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Nota 23. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden. Bitte zurvor auch den Hint von GC übernehmen.

mic@ (OC-Support)

trovata 29. agosto 2010 El Grande 72 ha trovato la geocache

Heute in Begleitung meiner Kids auf dem Weg zum Final gemacht.
War gut und schnell zu finden. Trotz eines Schauers war der Spaziergang hierher sehr schön.

Vielen Dank für diesen Cache.

El

trovata 20. aprile 2009 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Ich wußte gar nicht, daß ich so dicht am Ende der Welt aufgewachsen bin. Die ersten beiden Stationen hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden und die Zielkoordinaten entsprechend berechnet. Der Owner hat mir dann dankenswerterweise bestätigt, daß ich doch sehr gut lag und nur wenige Meter Abweichung einzubeziehen hätte. Heute habe ich zusammen mit meiner Mugglemama das Ziel aufgesucht. Und noch während ich ein vermeintliches Ziel untersuchte (die Plastiktüte war leider leer), hatte die Mugglemama schon einen entsprechenden Glücksgriff auf der anderen Seite vorgenommen und hatte den Cache „am Haken“. Somit ist diese Aufgabe nun auch endlich erfolgreich bewältigt. Danke und viele Grüße!

No trade.

trovata 12. gennaio 2008 Robin888 ha trovato la geocache

:-D
Die Vorgschichte steht ja schon da unten!
Heute hatten wir wieder ein wenig Zeit um uns ans Ende der Welt zu begeben.
Da wir diesmal wussten, *wonach* wir suchten (Danke, Wilfried!) hatten wir den Cache diesmal bereits gefunden, bevor wir wirklich angefangen haben zu suchen! :-D

Endlich wieder etwas mehr Platz im Kopf. :-)