Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Vermesser Cache (Nachtcache)

Kurzer, lehrreicher Multicache

von oele und kathrin     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 05.586' E 008° 24.362' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 24. Januar 2009
 Gelistet seit: 21. Januar 2009
 Letzte Änderung: 21. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7572

12 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
163 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Parkt euer Cache-Mobil an der oben angegebenen Koordinate und sucht nach ersten Reflektoren.

Ihr braucht: einen Kompass, einen Taschenrechner, einen Zettel,Stift und natürlich eine Taschenlampe;-)

An den Stationen sind immer zwei Reflektoren angracht, hier müsst ihr suchen!

WICHTIG! Notiert euch die Ziffern/Ergebnisse der gelösten Aufgaben!Die braucht ihr später unbedingt! Sie müssen der Reihe nach eingesetzt werden.

 

BITTE ENTNEHMT AN DEN ZWISCHENSTATIONEN NICHT DIE GEGENSTÄNDE AUS DEN DOSEN!!!SIE SIND BESTANDTEIL DES CACHES!!!

Ihr sollt sie euch lediglich genau anschauen  ;-)

 

Sollte ein Gegenstand fehlen sagt uns bitte sofort per Mail (oele@directbox.com)Bescheid , damit wir den Fehler beheben können und andere Cacher weitersuchen können !

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Svanyr ung xrvar Ersyrxgbera, uvre züffg vue fhpura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Finale
Finale

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Osning (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vermesser Cache (Nachtcache)    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 17. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 11. Juni 2011 Detri hat den Geocache nicht gefunden

Schade, das wäre mein zweiter Fund auf dieser Plattform geworden. Na ja, so wirds mein erster DNF Unentschlossen

Erstaunlich, wie gut die Reflektoren (sofern noch vorhanden) nach so langer Zeit noch reflektieren.

Vielen Dank an Mic@ und maltee_h für's mitnehmen

Detri

nicht gefunden 10. Juni 2011 maltee_h hat den Geocache nicht gefunden

Ja.. schade... Aber wir waren da Stirnrunzelnd

 

Hoffentlich wird es den Cache bald wieder geben.

 

Gruß

maltee_h

Hinweis 10. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wir (maltee_h, Detri und meine Wenigkeit) haben mal versucht, als Vorbereitung auf die 8. Stadtmeisterschaft diesen oc-only anzugehen. Leider war mittendrin alles duster, denn die sonst sehr gut zu sehenden Reflektoren waren auf einmal weg. Es gelang noch, zu einem entfernteren Reflektor eine Brücke zu schlagen, aber dann war auch nach diesem Schluß. Da auch die Stationen selber mit der Zeit gelitten haben (verrostete Blechdose am Anfang, Plastiktüten als Nässespeicher) und der letzte Fund schon sehr lange zurückliegt, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (17.06.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache leider archivieren müssen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 27. September 2009 Privateer hat den Geocache gefunden

Sehr schöner und Interessanter Cache.

Nur die Dornen hätten etwas weniger seien können.

Am Punkt 1. war die Dose etwas naß, aber noch gut leesbar. Am Punkt 4. fehlt der zweite Reflektor.

Vielen Dank!

 

Privateer & Maxx09

 In: Taschenmesser  /  Out: Schlüsselanhänger